PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie war der 1. Tag (1.Stex H2002)?



Christian
28.08.2002, 14:11
Hallo,

auf geht es in die Examensauswertung. In Marburg beginnt die Auswertung der Hefte durch die Dozenten. Wir möchten gerne wissen, wie Ihr den Tag empfunden habt?

Nutzt unsere kleine Umfrage oder schreibt einen kleinen Beitrag und lasst uns und andere an Euren heutigen Erfahrungen ein wenig teilhaben.

Schöne Grüße
Eure Redaktion Medi-Learn.net

28.08.2002, 16:02
Original geschrieben von Christian
Hallo,

auf geht es in die Examensauswertung. In Marburg beginnt die Auswertung der Hefte durch die Dozenten. Wir möchten gerne wissen, wie Ihr den Tag empfunden habt?

Nutzt unsere kleine Umfrage oder schreibt einen kleinen Beitrag und lasst uns und andere an Euren heutigen Erfahrungen ein wenig teilhaben.

Schöne Grüße
Eure Redaktion Medi-Learn.net


LOL, 267 Hits und noch keine einzige Antwort. Da ist die Resonanz bei den Physikums- und 2.StEx-Kandidaten doch um einiges höher...

Capriccio
28.08.2002, 16:19
Hey Ihr,

dann mache ich halt mal den Anfang des allgemeinen Meinungs-
austausches.

Ich fand es besser als erwartet. Das heißt nicht supereasy, aber im Rahmen dessen, was man so vom IMPP erwarten kann.

Wenn der zweite Tag auch so wird, werde ich es wohl
überleben. Danke im Voraus ans Medi-Learn-Team für die
superschnelle Auswertung.

Ciao Capriccio

28.08.2002, 16:45
Ich fands so naja. Viele Altfragen, dafür aber auch viele Fragen, wo ich keinen Schimmer von hatte.
Morgen ein bissl besser, dann läufts.

28.08.2002, 17:58
test

28.08.2002, 18:00
Ich fand es ok heute: Viele Altfragen, eine fähige Vorderfrau von der man gut was abschreiben konnte *g*. Ich fands aber auch sonst nicht besonders schwer. Somit stehe ich unerwartet auf einer 2. Hoffentlich würgen sie uns morgen nicht einen rein.

Und die alte Scherzfrage mit dem Bodybuilder haben sie auch wieder gebracht. *ggg*

28.08.2002, 18:37
Leider ist es nicht sogelaufen wie erhofft. Weiß nicht, ob es morgen besser aussehen wird. Die schnelle Auswerung ist super, aber ich hoffe ja immernoch, daß doch noch einpaar mehr Fragen richtig sind und die Grenze nicht so hoch ist und einpaar Fragen rausgenommen werden und ich morgen es knapp schaffe!!!!!!!!!!

boromir
28.08.2002, 18:53
Also ich hab für heute ein eher durchwachsenes Gefühl. Punkte zählen mach ich aber nicht, da es irgendwie egal ist ob ich jetzt weiß wieviel Punkte ich hab, oder wenn der Wisch vom LPA kommt. Möchte mich jetzt jedenfalls mit dem Scheiß nicht auch noch belasten, sondern erstmal den morgigen Tag hinter mich brigen und dann ganz entspannt in Urlaub fahren, ohne mir darüber Gedanken machen zu müssen, ob ich mich nun verrechnet habe oder nicht. Habe nach der Prüfung das Aufgabenheft zugeklappt und werde es auch in absehbarer Zeit nicht mehr öffnen!

28.08.2002, 19:32
Ging so. Wenns morgen auch so läuft, sollte es reichen.Das einzig Positive ist dann aber auch echt, daß die ******* dann vorbei ist. Denn nen Sommer lang kleinkarierte Details zu lernen, die man nach dieser Erbsenzählprüfung wohl fast alle getrost wieder vergessen kann, ist eigentlich schon ne recht frustrierende Zeitverschwendung. Aber das kennen wir ja schon. Deswegen morgen viel Glück und danach viel Spaß beim Feiern.