Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse & Lösungen sind online!!!! Bestehensgrenze 178 Punkte!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
Dr. Jekyll
18.09.2007, 12:45
weil sie die deadline dann ja einhalten müssten ;-)
Lala, wieso hast du es schon und ich noch nicht? Dabei hatte ich doch eher Mündliches.
Ich hatte am 4.9. und warte auch noch sehnsüchtig...
Zumindest ich bin jetzt zufrieden. Als ich nämlich grad nachhause gekommen bin, war der Brief da. Ergebnismitteilung schriftliche Prüfung + Urkunde + Infoblatt über Famulaturen. Warum schicken die eigentlich _immer_irgendein_ Merkblatt mit? Ist dafür der Praktikant zuständig :-)) ?
'n kollegialen Gruß
*auch endlich Zeugnis hab* :-blush
:-dance
na toll... NRW ist zu geizig für Merkblätter ;-)
*auch endlich Zeugnis hab* :-blush
:-dance
na toll... NRW ist zu geizig für Merkblätter ;-)
Äh, Dir ist schon klar, dass Düsseldorf, nämlich da, wo Grübler studiert, auch in NRW liegt und da sogar unser LPA ist? :-))
Und Du hast kein Merkblatt? Ich habe damals ein Merkblatt zu Famulaturen und Famulaturzeugnisvorlagen auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch mitgeschickt bekommen...
LG,
Ally
Habe auch heute mein Zeugnis bekommen, aber auch kein Merkblatt....
....Münster ist doch auch NRW???....
Habe auch heute mein Zeugnis bekommen, aber auch kein Merkblatt....
....Münster ist doch auch NRW???....
Klaro. Vielleicht hat Eure Zeugnisse ein anderer Praktikant in den Umschlag gesteckt?! :-))
LG,
Ally
Hoppla-Daisy
18.09.2007, 20:19
Essen is sowatt von NRW, aber auch ohne jegliches Merkblatt :-nix
Vielleicht hat der Praktikant sein Praktikum beendet :-))
Der war wohl zu faul, weil wir wohl so ungeduldig und quängelig waren..
Aber damit kann ich leben! Hauptsache ein Stück Papier mir allerlei Vielfalt an Noten.. :-))
So, jetzt hab ich meins auch, macht allerdings gar nix her. Gut, ist kein Abschlusszeugnis, aber dennoch ziemlich armselig.
Gammaflyer
20.09.2007, 12:06
Naja, das Zeugnis zum zweiten Abschnitt sieht nicht viel doller aus und auch die Approbationsurkunde ist nicht der Knaller.
Ich hätte gerne was schön ehrwürdiges auf Pergament, mit Siegel und Schleife dran... :-))
nadine86
20.09.2007, 12:40
@sr. Steffi: Danke nochmal! Durch den Tipp mit den prim/sek. Sinneszellen (wenn du dich noch dran erinnerst), hast du mir nicht nur nen Punkt, sondern ne ganze Note gerettet! Danke! :-dance :-dance :-dance :-party
Meins ist heute auch endlich gekommen. Find aber, es geht noch vom Aussehen. Hatte schlimmeres erwartet.
Merkblätter oder so gabs bei mir aber auch nicht.
Nun lobt das LPA dochmal dafür dass der sogar ne Pappe hinter das Zeugnis gelegt hat damits nicht verknickt ;)
20Charlotte05
20.09.2007, 16:56
Wow, das ist ja echt nobel!
Meins war einmal in der Mitte gefaltet in nem DIN A5-Umschlag (also ich meine den, der eine Nummer kleiner ist als DIN A4...). Und nix mit Infoblatt für Famulaturen oder so...
Nun lobt das LPA dochmal dafür dass der sogar ne Pappe hinter das Zeugnis gelegt hat damits nicht verknickt ;)
Stimmt :-))
@sr. Steffi: Danke nochmal! Durch den Tipp mit den prim/sek. Sinneszellen (wenn du dich noch dran erinnerst), hast du mir nicht nur nen Punkt, sondern ne ganze Note gerettet! Danke! :-dance :-dance :-dance :-party
:-)) :-party
Hab vielleicht ne dumme Frage. Muss man das Physikumszeugnis an der Uni nachreichen?
Hab vielleicht ne dumme Frage. Muss man das Physikumszeugnis an der Uni nachreichen?
Kommt drauf an. Wenn Du die Uni wechselst oder Dich, wie z.B. in Bochum, "umschreiben" lassen musst in Klinische Medizin, dann ja. Sonst nicht. Aber eigentlich müsste Deine Uni Dir mitteilen, wenn sie es gern sehen würde. :-)
LG,
Ally
Also ehm:-blush ich verstehe die Tabelle der Physikumsergebnisse nicht.
Kann mir jemand sagen, was da in Worten für Hamburg steht?
Würde gerne wissen, wie viel Prozent der angetretenen Physikumsanwärter bestanden bzw. durchgefallen sind!?
Danke Cranium