PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse & Lösungen sind online!!!! Bestehensgrenze 178 Punkte!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11

jojoxyz
13.09.2007, 10:59
Stuttgart hat mir auch gesagt bis spätestens Freitag ist Post da, aber eigentlich sollte es früher da sein. Naja, bis jetzt ist noch nichts gekommen, wenn morgen auch nix da ist, werd ich wieder anrufen.

Stormground
13.09.2007, 11:09
Ich hab heute vom LPA Stuttgart Post bekommen.... allerdings nur über das Bestehen der schriftlichen Prüfung, von der mündlichen, die vor 2 Wochen bei mir war, stand da noch nichts.... Abwarten und Tee trinken.

Dr.Nemo
13.09.2007, 11:35
Na aber in Sachen Leistungsnachweis für Kredite ist da nicht wirklich in Ruhe abwarten und Tee trinken... :-???

Daisy, zur Not laufen wir da in geballter Form auf!! Ich hab noch restliches Prüfungscortisol im Körper der freigesetzt werden möchte
:-))

Hoppla-Daisy
13.09.2007, 11:35
Hast du denn ne Antwort von denen bekommen auf deine Mail? DAS würd mich ja jetzt mal interessieren :-notify

Dr.Nemo
13.09.2007, 11:42
Nee, ich hab da direkt heute angerufen..
meinst es wäre besser gewesen, wenn die auf meine Stimme vorbereitet gewesen wären??

Ulle
13.09.2007, 12:08
Mein Zeugnis liegt nun vor mir und ich muss sagen...

es ist sauhässlich. Da hat sich selbst meine Schule mehr Mühe mit den Zeugnissen gegeben und ich hab immer noch über die Universitätsurkunden gelästert... =)

jojoxyz
13.09.2007, 12:25
Hab grad auch ne Ergebnismitteilung zur Schriftlichen aus Stuttgart bekommen. Aber die reicht mir. Muß nichts für Kredite vorlegen, weiß aber nun endlich: Alles offiziell bestanden! Jippi!! :-stud

sunny777
13.09.2007, 12:26
Vom LPA Stuttgart liegen schon Bescheide vor? Dachte die werden alle gleichzeitig verschickt! Bei mir ist es sehr knapp. Hoffe ich hab bestanden. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes ZEichen, dass ich noch gar nix bekommen hab??? Hilfe, ich dreh noch durch, diese Ungewissheit macht mich fertig!

Hoppla-Daisy
13.09.2007, 12:26
HEUL!!!!! Ich will da auch endlich hochoffiziell haben, vorher glaub ich das nicht!!!

Meridion
13.09.2007, 13:21
BESTANDEN, YAY, und sogar besser als der Schnitt, hätt ich nie gedacht :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party
PARTYTIIIIME *freu sich wie bekloppt*... Nie wieder Vorklinik...

schwarzwald
13.09.2007, 13:24
Ich gratuliere Euch nochmal von Herzen :-top

Hoppla-Daisy
14.09.2007, 08:41
Hach, ist das ein schönes Gefühl, wenn man SCHRIFTLICH hat *freu und ab zur Bank hechtet*

GOMER
14.09.2007, 08:50
Jo, jetzt brauch ich nur noch das Zeugnis.

Asleif
14.09.2007, 09:57
So bei mir ist heute die Post durch, und siehe da ich sehe nix. Weder Zeugnis noch irgendwas anderes, was mir das LPA schicken könnte.
Langsam drehe ich durch!!!!
Das warten ist nervig :-(

Viola 07
14.09.2007, 10:40
Also Leute!

Eine Freundin hat gerade beim IMPP angerufen und die haben gesagt, dass alle Briefe (Zeugnisse) bereits bei den verschiedenen LPAs sind!
Da unser LPA (Berlin) sich nicht bei uns meldet, so melden wir uns halt beim LPA. Hier ist die Nummer unter der man eine Dame erreicht, die einem zum Bestehen und den Briefen mehr sagen kann!

Tel: 030 90125073

Die freuen sich bestimmt auf viele liebe Studenten, die sich melden!!!! :-top


Habe grade angerufen. Die Dame , die dafür zuständig ist, ist heut nicht da(klar doch....), dafür gabs aber eine andere da. Sie war sehr nett und höflich und sagte, dass ich am montag nochmal anrufen sooll um weitere info zu bekommen. Sie selbst meint, die Zeugniisse werden ab montag an uns verschickt :-)

Asleif
14.09.2007, 12:31
@ viola

Habe heute auch nochmal angerufen und mir wurde gesagt, dass ein paar Zeugnisse schon raus sind und die anderen Montag gesendet werden!
1. Warum sind die,, die dafür zuständig sind nicht da und machen sich ein langes Wochenende?
2. Warum bekommen alle anderen Städte schon mal eine Vorabinfo geschickt und wir nicht?
3. Warum kann die OLLE mir nicht einfach am Telefon sagen, ob ich bestanden habe??????????
4. Und unser liebes LPA ist auch jedes Sem von neuem überrascht, dass da ein Staatsexamen geschrieben wird und dann sin armen Damen total überarbeitet!

ICH DREHE DURCH! NICHT NOCH EIN WOCHENENDE OHNE ERGEBNIS!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

Hoppla-Daisy
14.09.2007, 12:34
Ihr Lieben, schreibt einfach eure LPÄ alle an und erwähnt, dass ihr das Zeugnis oder zumindest eine erste Ergebnismitteilung für die Beantragung eines Studienkredites benötigt ;-)

Da wurde meine E-Mail sogar mit dem Chef höchstpersönlich diskutiert, und man möchte sich da kundig machen, ob man in Zukunft nicht ggf. die Mitteilungen früher rausschicken muss bzw. das ganze Prozedere insgesamt beschleunigen muss.

Ich denke, hier gibt es EINIGE, die nun nen Studienkredit beantragen wollen.

Asleif
14.09.2007, 12:38
Das habe ich doch schon gemacht aber da ist keiner da, der das beantworten kann. Die sind ja beim Kaffeekränzchen oder so!
Habe auch meine Nummer hinterlassen, damit die mich anrufen, wenn mein Zeugnis auf dem Tisch liegt und nichtmal das haben die gemacht, sonst hätte ich es mir auch persönlich abgeholt.

Hoppla-Daisy
14.09.2007, 12:48
Dann höchstoffiziell einen Beschwerdebrief schreiben ;-)

Meridion
14.09.2007, 13:07
Kriegt man das Zeugnis denn so zeitnah?

Wenn sie das jetzt verschicken, warum dann die Ergebnismitteilung? Die armen Bäume, die für das nutzlose Papier sterben mussten :-))