PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkauf von TMS/ EMS Übungsbüchern



Hofgarten
05.09.2007, 11:11
Hallo,

für einige steht ja denke ich noch ein TMS für das nächste Wintersemester aus. Ich verkaufe hierzu meine Übungsbücher ! Meiner Meinung ist es mit Sichherheit kein Fehler sich auf den Test vorzubereiten, denn die Meinungen gehen da ja stark auseinander...

Ich habe folgendes im Angebot:
1. Reinhart Goerts Verlag:
I. Kombi- Packet- 2Bücher in einem: Strategien zur Lösung der Unterteste " Diagramme und Tabellen" + " Quantitative und formale Probleme" Titel des Buches: TEST- TEADER & MATHEMATIK IM TEST, es beinhaltet auch Lösungen zu den Augaben der Orgnialversionen

II. TASTE THE TEST: Komplette Testversion der Test- Check zum EMS / TMS ; Übungsbuch mit Lösungen

III. Taste the Test Band 2 : Komplette akutalisierte Testversion zum EMS / TEM ; Üungsbuch mit Lösungen

IV. KONZENTRATIONSTEST : 35 Übungsbögen farbig und schwarz- weiß zum Untertest konzentriertes und sorgfälltiges Arbeiten

V. FIGUREN UND FAKTEN LERNEN: 280 Aufgaben mit Kurz- Strategien zum optimalen Training

VI. MUSTER ZUORDNEN UND SCHLAUCHFIGUREN

2. Verlag Jungjohann- Neckarsulm:

I. 312 Übungsaufgaben zum Figuren lernen

II. Gedächtnistraining I: Merkfähigkeiten für Fakten 480 Übungsaufgaben

III. Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten : 68 Übungsaufgaben

IV. Schlauchfiguren 225 Übungsaufgaben

V. 150 Übungsaufgaben Muster zuordnen

Preise gibts auf Angrage und ist auch abhängig davon, wie viele Bücher ihr haben wollt vom Versandt ect....

SanktMartin
05.09.2007, 12:42
Interessehalber: Hat dir das ganze Üben was gebracht? Ich wusste gar nicht, dass es so viele Bücher zu dem Thema gibt :-)

KriZzy
05.09.2007, 15:39
:-angel hier gibt es einen forenflomarkt, wo man die am besten loswird...

(nicht sauer sein ist nur ein tipp)
lg, euer spam-geist krizzy

EDIT:guter gersig... :-))

Gersig
05.09.2007, 15:41
Und dahin habe ich den Thread mal verschoben :-winky