PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfungsprotokolle Examen Uni Frankfurt gesucht



Brocki
05.09.2007, 11:35
Hi,

Ich habe schon am 01.10. mein mündliches Hammerexamen und werde in Innere bei einem Dr. Grönefeld geprüft.
Bei uns hier in Hamburg gibt es noch keinerlei Protokolle zu diesem Menschen.
Kann mir jemand aus Frankfurt sagen, wie ich an Prüfungsprotokolle aus Frankfurt komme????
Danke.......

HanniJo
05.09.2007, 19:35
Hallo Brocki,

mir sagt der zwar nichts, aber das muss nicht viel heißen. Kommt der Prüfer von der Uniklinik oder von einem Lehrkrankenhaus? In Frankfurt werden die Protokolle u.a. vom Lernstudio herausgegeben. Ich bin dort einer der Mitarbeiter und schaue morgen mal in der Datenbank nach ob sich was findet.

Bis dann,

Johannes

Brocki
05.09.2007, 19:59
Vielen Dank erstmal,

Der Prüfer stellt sich etwas an. Habe heute bei ihm angerufen und wie üblich um ein erstes Gespräch gebeten, welches er abgelehnt hat! :-nix
Im Gespräch meinte er jedoch bis letztes jahr in frankfurt geprüft zu haben. Ich weiß leider nicht aus welchem Haus Herr Grönefeld kommt. In Hamburg ist er in der Asklepios Klinik Barmbek als Chef der Kardiologie tätig.

Ich bin für jede Info dankbar....

jeannie
06.09.2007, 09:11
kenn ich auch nur vom Sehen, er war an der Uni in der Kardio tätig. sein Forschungsgebiet war klinische Elektrophysiologie... er soll aber ganz nett und umgänglich sein... mehr kann ich dir zu ihm leider auch nicht sagen

jeannie