PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderung der medi-learn Ergebnisse



28.08.2002, 15:56
Hi zusammen,
ist es wahrscheinlich, dass die Ergebnisse von medilearn noch geändert werden? Wenn ja, wann und wie wird das entschieden? War doch in den letzten jahren auch immer so, oder?
Viele Grüsse, Daniel.

28.08.2002, 18:46
Kann sich nicht mal jemand dazu äussern???

Danke, Daniel.

Christian
28.08.2002, 18:50
Hallo,

es ist unwahrscheinlich, dass es noch viele Änderungen geben wird. Die Änderungen werden durch die Auswerter vollzogen, wenn Sie u.a. durch Hinweise aus dem Forum zu einer anderen Lösung kommen als in der Tabelle angegeben!

Schöne Grüße

Christian

P.S.: Ich empfehle den Artikel "Hinter den Kulissen", um die Hintergründe der Examensauswertung näher zu studieren:

http://www.medi-learn.info/seiten/medi-foren/showthread.php?threadid=3608

28.08.2002, 18:58
Hallo Daniel,

wahrscheinlich schreibt niemand, weil diese Spekulationen langweilen.
Falls Du irgendwie auf der Kippe zwischen einer 4-5 stehst, vielleicht 162-169 Punkte oder so ähnlich, kann ich Deine Frage zwar sehr gut verstehen, aber es kann einfach niemand sagen, wieviele Fragen herausgenommen werden, wie die Bestehensgrenze sein wird, und bei welchen Fragen sich das tolle IMPP für andere Antworten als MediLearn entschieden hat. Irgendwo habe ich gelesen, daß die MediLearn-Antworten zu 99% mit den IMPP-Antworten übereinstimmen. Wenn man also satt mitten in einem Notenbereich liegt, ist es ok. Bei knappen Fällen muß man aber wohl leider das IMPP-Endergebnis abwarten. Ich mache auch zum erstenmal Physikum, aber angeblich stehen die offiziellen Ergebnisse zwei Wochen nach der Prüfung auf der IMPP-Seite im Internet.
So, genug der Spekulationen.
Viel Erfolg beim mündlichen Teil (falls Du 'ne zwei brauchst),
Bettina