Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ektoplasma

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11

Tombow
08.09.2007, 12:38
Njamm, lecker Popcorn
Meuli, FINGER WEG!!! Das Popcorn ist nur für E.
E. wird nämlich sehr sehr sauer und böse, wenn jemand von seinem Popcorn gefüttert hat. Willst du uns alle umbringen?

Fino
08.09.2007, 12:39
Fino, es tut mir sehr Leid, es Dir sagen zu müssen. Aber es ist gestern Abend noch etwas ganz Schreckliches passiert:
Ein großes waberndes Etwas kam plötzlich hier herein und hat alle User, die in diesem Thread tätig waren zu dem Zeitpunkt verschlungen. Die Polizei tappt derzeit noch im Dunkeln, geht aber davon aus, dass es sich tatsächlich um E. handeln könnte. Über den Verbleib der Opfer, bzw. über das Schicksal insofern, als dass man durch bisher nie dagewesene Dinge keine Aussage über die Letalität eines Verschlungenwerdes durch E. treffen kann, weiß also bisher niemand Bescheid.
Wir hoffen das Beste!

*Finolautundhysterischlosheult*

Meuli
08.09.2007, 13:08
Meuli, FINGER WEG!!! Das Popcorn ist nur für E.
E. wird nämlich sehr sehr sauer und böse, wenn jemand von seinem Popcorn gefüttert hat. Willst du uns alle umbringen?

Hm vielleicht sollte ich an dieser Stelle mal mein dunkles Geheimnis verraten ... :-))

horsedoc
08.09.2007, 14:31
Ist Ektoplasma gelb und schwammig? *grübel*

Fino
08.09.2007, 14:32
Das kann keiner sagen...

Denüse
08.09.2007, 14:34
Da fällt mir ein... :-))

horsedoc
08.09.2007, 14:34
ROFL, nüse!!!

Meuli
08.09.2007, 14:59
Ist Ektoplasma gelb und schwammig? *grübel*

nein, grün und schleimig natürlich^^ :-))

Feuerblick
08.09.2007, 16:01
Ich glaub, ich hatte grad ein Häppchen Ektoplasma in meinem Chili!! :-???

Flemingulus
08.09.2007, 16:33
:-)) Funkelt Funkel jetzt grün?

Feuerblick
08.09.2007, 16:39
Ja, in einem sehr hellen Giftgrün!! Ich find die Farbe gar nicht so übel...

Miss
08.09.2007, 16:42
Fino, es tut mir sehr Leid, es Dir sagen zu müssen. Aber es ist gestern Abend noch etwas ganz Schreckliches passiert:
Ein großes waberndes Etwas kam plötzlich hier herein und hat alle User, die in diesem Thread tätig waren zu dem Zeitpunkt verschlungen. Die Polizei tappt derzeit noch im Dunkeln, geht aber davon aus, dass es sich tatsächlich um E. handeln könnte. Über den Verbleib der Opfer, bzw. über das Schicksal insofern, als dass man durch bisher nie dagewesene Dinge keine Aussage über die Letalität eines Verschlungenwerdes durch E. treffen kann, weiß also bisher niemand Bescheid.
Wir hoffen das Beste!
Es geht mir gut, es geht mir gut :-)) ich kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht darüber sprechen...es ist unvorstellbar, was hier gestern nacht passierte...
Fino (popcornkauend) und Meuli (bailey'sschlürfend) waren großartige Beschützer, soviel kann ich schon mal sagen :-))

*popcornmaschineanschmeiß* *salzwegkipp* bah, wat soll dat denn hier??

Flemingulus
08.09.2007, 16:47
Es geht mir gut, es geht mir gut

Äh, du hast da noch so was Grünes am einen..... Ohr... :-))

Plotin
08.09.2007, 22:32
Ektoplasma ist rot und nicht grün. Ich habe euch extra auf Seite 6 in diesem Thread ein Beweisfoto gepostet. Ich bestehe darauf, dass Ektoplasma von roter Farbe ist! Das ist wissenschaftlich unzweifelhaft festgestellt worden!

Tombow
08.09.2007, 22:36
Ektoplasma ist rot und nicht grün.

EINSPRUCH!!! Es kommt auf die Geschwindigkeit, in der sich Ektoplasma bewegt. Die echte Farbe ist bisher nicht indentifiziert worden, da keine verläßlichen Messungen zu der Geschwindigkeit, in der sich Ektoplasma bewegt, existieren. Ergo liegen keine Daten zur echten Farbe, da kein Korrekturfaktor für einen eventuellen Blue- bzw. Redshift. Auf dem von dir geposteten Foto hat sich E. was geschnappt und zieht sich zurück, daher ist die rote Farbe möglicherweise auf nen Redshift zurückzuführen. :-))

Off-Topic ( und mit :-)) extra gekennzeichnet): Ist der LHC eigentlich nur ein Vorwand, um den größten exisiterenden Ektoplasma-Generator zu bauen? Oder wird diese Ehre viel eher dem ITER zuteil?

Meuli
08.09.2007, 22:43
Also im Harry Potter-Computerspiel is das Ektoplasma neongrün :-nix

Fino
08.09.2007, 23:10
EINSPRUCH!!! Es kommt auf die Geschwindigkeit, in der sich Ektoplasma bewegt. Die echte Farbe ist bisher nicht indentifiziert worden, da keine verläßlichen Messungen zu der Geschwindigkeit, in der sich Ektoplasma bewegt, existieren. Ergo liegen keine Daten zur echten Farbe, da kein Korrekturfaktor für einen eventuellen Blue- bzw. Redshift. Auf dem von dir geposteten Foto hat sich E. was geschnappt und zieht sich zurück, daher ist die rote Farbe möglicherweise auf nen Redshift zurückzuführen. :-))

Off-Topic ( und mit :-)) extra gekennzeichnet): Ist der LHC eigentlich nur ein Vorwand, um den größten exisiterenden Ektoplasma-Generator zu bauen? Oder wird diese Ehre viel eher dem ITER zuteil?

Von wegen Einspruch!!
Es ist rot, wie Plotin korrekterweise schon ausgefueht und wissenschaftlich belegt hat!
Du willst doch nur, dass wir glauben, es sei gruen, damit wir Dich nicht nicht vedaechtigen, so rot wie Du auf dem Avatar bist!!
Hahaha, sooo einfach legt niemand Fino rein!!

*popcornkau*

Meuli
08.09.2007, 23:11
vielleicht isses ja doch gelb und schwammig ... :-))

Fino
08.09.2007, 23:13
vielleicht isses ja doch gelb und schwammig ... :-))
Nee, nee - dann waer's gestern ja voellig Bailey's besoffen gewesen und haette nicht so zielgerichtet attackiert
:-))

Miss
08.09.2007, 23:35
:-)) hihi *kicherndinsbetthüpf*
*sichanEankuschel* :-))