PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schriftl. Physikum in Berlin



Boß
09.09.2007, 16:17
Ich suche Physikumsschreiber, die in der Lützowstrasse in Berlin geschrieben haben:
kann jemand bestätigen, dass an beiden Tagen hin und wieder Kinder in der Nähe des Hauses spielten und einige auch weinten, und am zweiten Tag Bauarbeiten in unmittelbarer Nähe stattfanden? Derjenige, der die LPA-Nr. 133 hatte, machte dies durch sein Seufzen bemerkbar und die Fenster wurden geschlossen. Diese ständigen Unterbrechungen führten somit zur Unkonzentriertheit und müssten beim LPA gemeldet werden. Vielleicht hat ja jemand sich auch bei der Aufsicht beschwert?
Es wäre nett, wenn mir einige dies bestätigen könnten, damit sowas in Zukunft unterbleibt!

Bensona!
09.09.2007, 16:28
Ich war der Typ vor der 133 und habe die Fenster immer zugemacht :D

cerebellum-85
09.09.2007, 18:28
Nun wirds echt lächerlich :-???

ChilltMal
09.09.2007, 19:08
alle jahre wieder ... :-))

El Pendejo
09.09.2007, 19:23
oh man.... :-peng

Hoppla-Daisy
09.09.2007, 19:35
Dies ist ein Grund, weshalb man zu einer Prüfung dieser Größenordnung auf jeden Fall Oropax mitnehmen sollte.

Man kann Menschen draußen nicht verbieten, zu leben oder ihre Arbeit zu tun, nur weil man gerade drinnen mit seinem Wissen kämpft.

Gesetzt den Fall, man schreibt in der Nähe eines Krankenhauses, soll man da etwa dafür Sorge tragen, dass ja alle Notarzt-Anfahrten woanders hingeleitet werden oder wie?

Muss man immer die "Schuld" bei anderen suchen für seine Nicht-Fähigkeit, sich konzentrieren zu können?

Daisy, die an einem Fenster saß, und draußen blies ein Superlaub-Sauger - über 30 Minuten lang!!!

Dr. Jekyll
09.09.2007, 20:00
*popcornraushol*

Hoppla-Daisy
09.09.2007, 20:02
Du bist ja sensationslustig :-))

Aber hast schon Recht.... is echt lustig hier. Man bekommt hier Ideen präsentiert, die glaubt man nicht, selbst im Kino nicht! ;-)

Meuli
09.09.2007, 21:10
Der neben mir hat so laut geatmet, ich konnte mich kaum konzentrieren. Hätte bestimmt die 6 Punkte mehr zu nächsten Notenstufe noch gekriegt, wenn er mal die 4 Stunden lang die Luft angehalten hätte ... ^^

Grübler
09.09.2007, 21:36
Boah, und wir hatten einen mit der Kekstüte des GRAUENS!!!

Ulrike0906
09.09.2007, 21:43
Mir wär mal lieb gewesen, wir hätten ein Fenster öffnen können... bei uns war so schlechte Luft, daß es furchtbar war, auf Toilette zu gehen, weil man hinterher keine Luft mehr bekam. Krieg ich jetzt wegen Sauerstoffmangel mehr Punkte?

Grübler
09.09.2007, 21:45
Wir hatten schon mal aus Prinzip keine Fenster. Sind die nicht vorgeschrieben? Das müsste der Richter doch berücksichtigen!

Bensona!
10.09.2007, 10:01
Ich hatte unheimliche Blähungen vom McDonalds am Vorabend. Warum hat das IMPP mich nicht davor gewarnt?

Weißes_Rössel
10.09.2007, 10:12
Neben mir der Mensch hatte die Schuhe des Grauens.
Und wenn man versuchte, hin darauf hinzuweisen, dass er durch sein nervöses Gewippe mit seinen Schuhen rumquietscht, hat er es nicht verstanden :(

(Krieg ich jetzt die 30 Punkte zur nächsten Notenstufe?)

Ach ja, Fenster hatten wir auch keine und im Saal wars irgendwie total duster. Wie soll ich denn dann die Leber erkennen? Hab ja nix gesehen! :-peng

Boß
10.09.2007, 15:16
Hey, danke für eure "netten" Kommentare!!! Hab aber nichts darüber geschrieben, dass ich mir dadurch Punkte holen möchte! Finde nur, man könnte das LPA darüber informieren, da in meinem Raum so einige deswegen genervt waren. Und ihr wisst doch selber, dass man auch so Punkte verschenkt, wenn man nicht 100% bei der Sache ist. Die nächsten Physikumskandidaten wären vieleicht dankbar!

Dr. Jekyll
10.09.2007, 17:02
Boah, und wir hatten einen mit der Kekstüte des GRAUENS!!!


aber da hätte ich was geasgt, wer so asozial ist, das er alle anderen nervt, nur weil er die kekse nicht vorher umtütet.

dann hat er einfach pech gehabt und muss auf die kekse verzichten.
der horizont sollte wenigstens einen meter betragen, um zu erkennen das man andere leute vll. ablenkt.

GOMER
10.09.2007, 17:08
Gab's bei Euch keine Aaweisung vor Prüfungsbeginn: "Öffnen sie Flaschen mit Kohlesäurehaltingen Getränken und Dosen bitte JETZT!" Pffffzzzzz zisch pfff.
Bei uns gab's auch einen Laubsauger (oder -bläser, gar ein Heinzelmann?!?), aber so schlimm war's nicht, eher mein dauernder Stuhldrang, auf den sollte einen das IMPP mal vorbereiten.