PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dr. House



Seiten : [1] 2

la Valentina
11.09.2007, 17:57
War ja ganz überrascht, dass es zu dieser Serie noch keinen Thread gibt*g*

Also, wer schaut heute abend? :-)

Meuli
11.09.2007, 17:58
*aufzeig* Ich natürlich :-)) Ich lieeeebe Dr. House :-love
Merke: Wo Krankenhausserie, da auch Meuli :-)) :-))

la Valentina
11.09.2007, 18:00
hihi, wunderbar, der Zulauf kam ja schneller als ich gucken konnte*gg* :-))

Was ist letzte Woche nochmal passiert? Ich weiß es nicht mehr so genau :-blush

Meuli
11.09.2007, 18:04
*g* Ich musste auch nachgucken :-blush

klick (http://www.drhouse.de/season_3.html) (die erste Folge wars)

la Valentina
11.09.2007, 18:09
Danke, Meuli :-)

jetzt erinner ich mich wieder*g*

Muriel
11.09.2007, 18:13
Unser Chef sieht derzeit aus wie Dr. House. Ihm hat's beim Badmintonspielen die Achillessehne zerfetzt und jetzt rennt er mit seinem Orthesenstiefelchen, einer Zip-Hose, die auf der betroffenen Seite knielang, auf der andern knöchellang ist und eben einer Krücke, pardo: Unterarmgehstütze (!) humpelnd durch die Gegend, das ist ein Bild für die Götter :-))

apple
11.09.2007, 19:23
*aufzeig* Ich natürlich :-)) Ich lieeeebe Dr. House :-love
Merke: Wo Krankenhausserie, da auch Meuli :-)) :-))
Ich lieb ihn noch viel mehr als du
:-love :-love :-D :-))

Dummerweise penn ich seit ich berufstätig bin fast immer in der Werbung ein und ärger mich dann schwarz weil ich nicht mitbekommen hab wie der Fall ausging :-wand
Aber heute halt ich durch :-top

ehemalige Userin 24092013
12.09.2007, 00:00
War ja ganz überrascht, dass es zu dieser Serie noch keinen Thread gibt*g*

Also, wer schaut heute abend? :-)




Gibt es wohl. (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=29704&highlight=house)

la Valentina
12.09.2007, 01:53
ups :-blush ich hätte doch nicht nur die speakers corner durchsuchen sollen :-oopss

hier sind ja auch die threads für ER und GA....dachte da fehlt house :-blush

Dr. Gonzo
12.09.2007, 11:58
Also lieben tu ich ihn jetzt nicht, da gibts wesentlich schönere Geschöpfe, aber ne coole Sau isser allemal.

Spark
12.09.2007, 12:53
Ich oute mich mal als absolute Minderheit: ich mag den überhaupt nicht, und finde ihn nicht mal cool mit seinem durchschaubaren Überlegenheitsgetue. Unfreundlich bleibt unfreundlich bleibt unfreundlich. :-))

Persephone
12.09.2007, 17:46
Dummerweise penn ich seit ich berufstätig bin fast immer in der Werbung ein und ärger mich dann schwarz weil ich nicht mitbekommen hab wie der Fall ausging :-wand
Aber heute halt ich durch :-top

Ich leider auch und nun frag ich mich: Was war denn bloß los mit dem kleinen Jungen? Hab nicht durchgehalten. Die letzte Werbung war einfach zu viel.....

apple
12.09.2007, 19:13
Ich leider auch und nun frag ich mich: Was war denn bloß los mit dem kleinen Jungen? Hab nicht durchgehalten. Die letzte Werbung war einfach zu viel.....
Genau, bei der Werbung penn ich auch meist ein :-oopss , bin dafür Dr. House auf 20.15 Uhr vorzuziehn.
:-dafür
Fand das gestern auch total spannend, aber hab auch mal wieder nicht durchgehalten :-wand Kann uns jemand erzählen was rauskam ?

lost_in_lynch
12.09.2007, 19:29
ich habe eine interessante Seite für euch: Medical reviews of House (http://www.politedissent.com/house_pd.html)
Da gibt es jedes Mal eine kleine Zusammenfassung des Geschehens - gerade für die Schläfrigen unter euch praktisch :-)) Ausserdem nimmt er immer den medizinischen Teil auseinander. Tut euch aber den Gefallen und lest nicht vor, lest nur reviews der folgen, die ihr schon gesehen habt.

EDIT: die gestrige Folge um den kleinen Clancy heisst im Original: "Cane and Able" und hier der review (http://politedissent.com/archives/1375)

Sirat
12.09.2007, 23:54
Der ist so übercool,da muss ich einfach lachen.

Werwolf
13.09.2007, 19:56
Ich gucke auch House. Aber nur auf DVD. Die Sprüche sind im O-Ton einfach nochmal ´ne Nummer besser. :-D

Tombow
14.09.2007, 01:49
Ich oute mich auch als House-Fan. Was die Realitätsferne bei der Serie betrifft, finde ich es köstlich - da werden echt subtil so gut wie alle anderen Ärzteserien auf die Schippe genommen, daß es wirklich zum lachen ist. Und die medizynische Seite...in kaum einer anderen Serie wird der Alltag im KH mit so einer gesunden Portion schwarzen Humor und Zynismus dargestellt. Ziemlich gewagter Blickwinkel, paßt aber 100%

Meuli
28.09.2007, 20:07
In der aktuellen Bravo ist übrigens ein Poster von Dr. House ... :-)) :-))

agouti_lilac
28.09.2007, 20:35
Geil!! Ooookay, wer kauft mir die Braveo, denn ich trau' mich nicht... . :-blush

Meuli
09.10.2007, 21:19
:-love :-love :-))