PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücherpaket Vorklinik (auch einzeln) + Allg. und Spez. Patho



beckspistol
12.09.2007, 21:21
hallo leutz...

ich ziehe um - zeit sich von meinen wunderbaren erinnerungsstücken aus der vorklinik zu trennen...

folgendes steht bereit:

Schwarze Reihe GK1:

Physiologie - 16.Auflage - Zustand Note 3 (Blätter nach Wasserschaden leicht gewellt - aber nix wildes, alles gut lesbar und ungekreuzt - kann ein foto schicken bei interesse)


Lang - Basiswissen Physiologie - guter Zustand aber viele farbige Markierungen



Zeeck - Chemie für Mediziner - 4. Auflage - Note 1 (kleine Delle im Einband), keine Markierungen (abgesehen von 5 kleinen Bleistiftkreuzchen am Seitenrand)

Klinke / Silbernagel - Lehrbuch Physio - 2. Auflage - Note 2 (Einband mit durchsichtiger Folie beklebt - keine Markierungen, wenig darin nachgelesen)

für die Kliniker:

Intensivkurs Allg. und Spez. Patho (Bühling / Lepenies / Witt) - 1. Auflage, Note 3 (viel unterstrichen und markiert, aber keine losen Seiten oder so )



und für die, die es ins Ausland zieht:

"30 h Spanisch" von Langenscheidt
"ein Kurzlehrbuch für Anfänger mit Schlüssel" - kaum benutzt...

alles das für wenig geld und als Büchersendung zu verschicken (ausser Silbernagel, der is zu schwer) - falls interesse schreibt mich an, und wir machen nen Preis aus, hab jetzt keine Zeit mehr um mir was zu überlegen :-) )

grüssle


NEU: die letzte Hammerexamens-CD und jede Menge Bayha-Klingen.
in den nächsten Tagen kommt noch mehr dazu !



EDIT: Anatomie Lernkarten (Knochen und ZNS) hab ich auch noch sowie Bayha-Klingen

EDIT2: verkaufte Sachen gelöscht

EDIT3: Titel geändert, Sachen hinzugefügt