Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechsel nach Hannover

Rumkugel
14.09.2007, 08:42
Hallo!
Ich studiere z.Zt. noch an der Uni Lübeck, würde zum nächsten Semester aber gerne nach Hannover wechseln. Einen Tauschpartner habe ich wahrscheinlich auch schon.

Allerdings hätte ich ein paar Fragen wegen des Modellstudiengangs, vielleicht auch an Wechsler.
Habe gesehen, dass ihr schon in der Vorklinik einen starken Klinik-Bezug habt, ist das sehr von Nachteil, wenn man das nicht mitbekommen hat?
Wie gefällt euch denn der Studiengang generell? Habe beim Ranking gesehen, dass Hannover nicht so gut abgeschnitten hat, auch bezogen auf die Studienorganisation?

Vielleicht erbarmt sich ja jemand, das wäre echt nett!

Bis dann und schönes Wochenende,
Kati

Dauerläufer
29.09.2007, 04:02
Hallo bei mir siehts genauso aus,Keiner da ,der Etwas dazu schreiben kann?

gerdin
06.04.2008, 23:21
Geht mir ähnlich...los antwortet :)

Strodti
08.08.2008, 09:55
Mir geht es ähnlich. Sind hier Leute die von Regelstudiengängen mit normalem Physikum nach Hannover gewechselt sind? Konntet ihr den U-Kurs (der in H wohl schon in der Vorklinik liegt) ohne Probleme in der Klinik nachholen?

Gruß, Strodti

Skalpella
08.08.2008, 12:08