PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfängerfrage



mikelx
14.09.2007, 12:28
Hallo zusammen,

ich studiere im 1. Semester medizin in münchen.
will grad selbst was probieren: hab in meiner unterlippe ne verstopfung einer speicheldrüse, also ne kleine blase. will die mit ner spritze absaugen, weil sie einfach net weg will. kann ich da was falsch machen? ;)

merci
michael

Hoppla-Daisy
14.09.2007, 12:29
Das ist jetzt nicht dein Ernst. Für sowas gibt es ÄRZTE!!! Also Menschen, die sich damit auskennen ;-)

mikelx
14.09.2007, 12:32
jep, mein dad is hno arzt ... ;) da hab ich schon was gelernt ... na gut, renn ich halt zum arzt ... ;))

Denüse
14.09.2007, 12:34
Öhm, wenn du das alles kannst, warum fragst du dann hier, ob du was falsch machen kannst... :-nix

Ab zum Arzt, der macht´s mit (ziemlicher ;-) ) Sicherheit richtig und du hast es unblutig hinter dich gebracht... ;-)

Viel Erfolg!

Liebe Grüße, Denüse

mikelx
14.09.2007, 12:36
;)) alles klar .... ich geh, ganz bestimmt ... grins
theoretisch hätts mich schon mal interessiert ....
alle in urlaub grad ... grins ... ;))

Denüse
14.09.2007, 12:38
Jaja, diese Frischlinge, immer experimentieren wollen... ;-) :-)) Gibt genug, was du an dir selbst ausprobieren kannst... Nur solltest du klein anfangen und nicht gleich zur Spritze und ähnlich spitzen Gegenständen greifen... ;-)

Gersig
14.09.2007, 12:38
Kleiner Verweis auf die Forenregeln:

"Dieses Forum dient der fachlichen Diskussion. Ein solches Forum darf und kann eine individuelle Diagnose und Behandlung durch Ärzte oder medizinisches Fachpersonal nicht ersetzen. Bei Erkrankungen oder Symptomen sollte dringend fachkundiger medizinischer Rat eingeholt werden."

mikelx
14.09.2007, 12:39
jep, is ja gut ... ;)))
geb schon ruhe ... :D

gretsche
16.09.2007, 13:47
---------