Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Partei steht für Ärzte?

Seiten : 1 [2]

Dr.Dolor
01.09.2002, 08:07
Entscheidungshilfe gefällig?

Der Wahl-omat (http://www.wahlomat.de) !

Ganz witzige Idee, klickt euch mal durch :-))

Gruss, Daniel.

frerehugi
01.09.2002, 08:55
:-dafür Hahaha! Super das Teil! :-top

Rugger
01.09.2002, 09:08
Original geschrieben von Dr.Dolor
Entscheidungshilfe gefällig?
Der Wahl-omat (http://www.wahlomat.de) !
Ganz witzige Idee, klickt euch mal durch :-))
Na, DocDolor, auch die linke Socke Schmidt gesehen? :-))
Schon überraschend wie links er ist, und letztendlich, wie deutlich er sich geäußert hat, oder?!

Rugger

schüler
01.09.2002, 09:48
Ja eine tolle IDee

Christoph_A
01.09.2002, 16:34
Hätte das ja nie für möglich gehalten,aber wir sind mal einer Meinung frerehugi-Deutschkurse für Ausländer verpflichtend einzuführen ist ein unbedingtes Muß-unsere nachbarn aus Österreich und der schweiz haben das schon gemacht und machen fast nur positive Erfahrungen damit. :-dafür

Gaja
01.09.2002, 22:15
den Wahlomat finde ich auch sehr lustig. Habe mir ehrlichgesagt nie überlegt die FDP zu wählen, aber Wahlomat meint, daß sei meine Partei :-) mal sehen ...

Zurück zum Wahlkampf:
Mich stört auch, daß generell die Fehler der Vergangenheit wichtiger sind, als die Pläne für die Zukunft. Und vor allem Stoiber liebt es auf den Fehlern der SPD rumzuhacken und ich habe ehrlichgesagt noch nie einen konkreten Plan aus seinem Mund gehört, wie man das angesprochene Problem angehen könnte, nicht mal nachdem man Stoiber direkt darauf angesprochen hat.

Ulla ist aber leider auch die Katastrophe :-( :-meinung

frerehugi
01.09.2002, 22:42
Ist ja im Endeffekt auch einfacher! Prinzipiell dürfte keine Partei von sich behaupten, "die Lösung" für ein Problem zu haben, sondern höchstenfalls "eine Idee zur Lösung". Leider wird die Idee bis zum Wahltermin immer so hochgejubelt, dass sie für den Wähler wie ein "ab-morgen-wird-alles-besser-Versprechen" wirkt, von dem er/sie regelmäßig alle 4 Jahre aufs neue entteuscht wird. Also...Ansprüche runterschrauben und Pläne genau durchleuchten!

Festus
02.09.2002, 07:54
Das sind ja eh immer nur Kleinigkeiten, durch die sich dir Großen unterscheiden.

Und übrigends, Schröder hat doch die Sache mit den Zukunftsplänen versucht :

"Dringendstes Ziel meiner Regierung wird es sein die Arbeitslosigkeit drastisch zu senken, daran will ich mich messen lassen" "Wenn wir die Arbeitslosigkeit in 4 Jahren nicht halbiert bekommen, will ich nicht widergehählt werden"

Heinz Wäscher
09.09.2002, 10:22
Der Wahlomat ist ja echt ganz witzig,stimmte bei mir vollkommen überein!! :-winky