PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG-Zimmer in Budapest frei - 8. Bezirk



neonbabie
14.09.2007, 17:53
Hallo,

ich habe ab 1. Oktober ein WG-Zimmer anzubieten, im 8. Bezirk in der Baross Utca, 4. Stock.
Das Zimmer ist in einer 4-WG mit sehr netten Mitbewohnern (1W, 2M). Es ist ca 20 qm groß und hat einen eigenen Balkon!
Es ist voll möbiliert mit Bett, Schreibtisch, Schrank, Regal, etc.. Die Wohnung ist auch komplett ausgestattet, es gibt ein Wohnzimmer mit ausziehbarer Couch und Kabelfernsehen, WC und Badezimmer sind getrennt, im Badezimmer gibt es eine Badewanne. In der Küche gibt es einen Geschirrspüler, Waschmaschine, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Gasherd usw.. Internet Flatrate und Telefon kosten ca 5€ pro Monat.
Die Wohnung ist zentral gelegen und ganz nah an der Semmelweis Uni, zum anatomischen Institut läuft man z.B. nur 10 min. Zur nächsten Metro-Station, Klinikak, läuft man ca 10 min, in 7 Minuten zufuß oder 1 Station mit dem Bus ist man an der Straßenbahnhaltestelle Baross Utca(Linien 4 und 6).

Bei Interesse schreibt mir eine mail an [email protected], ihr könnt auch anrufen unter 06 205 735 846 oder sms schreiben an mein deutsches Handy: 0049 178 60 997 60

Gruß Antonia