PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An welcher Uni im AdH? *Wichtig*



Anna88
16.09.2007, 12:51
Hey!
wisst ihr wo man sieht, an welchen der 6 angegeben Unis man tatsächlich im AdH ist?
Hatte ja am 15.August Ablehnung von der ZVS für Abiturbestenquote bekommen.
Und dann steht in meinem Brief nur noch:
"Sie nehmen am Auswahlverfahren mehrer Hochschulen teil.......
Ihre Erklärung muss bis spätestens 20.September 2007 der ZVS vorliegen.
1. Uni ...
2. Uni ...
3. "
4. "
5. "
6. "

-> heißt das jetzt also, dass ich bei allen 6 unis im Adh bin??
Weil die haben mir ja vor der Auflistung nur nochmal klargemacht,dass ich die Reihenfolge über Bob ändern kann...!

Wäre ganz nett, wenn ihr mir antwortet :-)
LG

marian
16.09.2007, 13:32
jo.. bist damit bei allen 6 im AdH drinne.. sonst hätten Sie was ausgelassen in deiner Liste.

Linda.1001
16.09.2007, 13:35
Ich war zum SoSe 07 auch bei allen im AdH aber gereicht hats trotzde nirgends... :-keks

Anna88
16.09.2007, 19:23
Ich war zum SoSe 07 auch bei allen im AdH aber gereicht hats trotzde nirgends... :-keks

Wie ärgerlich!
Für Human- oder Zahnmedizin?
Welches NC hattest du denn?

ACP
22.09.2007, 16:50
HI,
äh macht mich gerade stutzig was in deinem brief stand...
Erklärung bis zum 20.September? Was für eine Erklärung? Hätte ich mich da nochmal melden müssen wegen dem AdH?
*panik*

thinker
22.09.2007, 17:06
Nein.

Mit der Erklärung ist BoB gemeint, d.h. deine persönliche Präferenzliste.

nidi
22.09.2007, 17:11
nein, du hättest dich nicht melden müssen. das war nur die frist für die umsortierung deiner städte (BoB). du nimmst an allen städten, die auf deiner liste stehen am adh teil. wenn du mit deiner reihenfolge deiner städte einverstanden warst, dann ist alles ok - denn du bekommst höchstens nur eine zulassung für eine universität - und zwar die, die am höchsten in deiner liste steht.

z.b.

1. uni A
2. uni B
3. uni C

Von uni A wirst du im AdH nicht ausgewählt. Uni B und Uni C haben dich ausgewählt und würden dich an der uni aufnehmen. trotzdem bekommst du nur eine zulassung für uni B. du hast dann nicht mehr die Auswahl dich doch für uni C zu entscheiden (obwohl sie dich genommen hätte), da uni B in deiner reihenfolge höher stand. deswegen hatte man bis zum 20. september zeit die reihenfolge der unis noch einmal zu ändern..

@ thinker: jo, da war jemand schneller mit weniger worten... =)

ACP
23.09.2007, 02:28
Achso, wusste dass man die unsortieren konnte, wusste nur nicht was sie meinte. Jetzt bin ich wieder beruhigt =)