PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pädiatrie Olgahospital Stuttgart



cat
17.09.2007, 09:13
Hallo,

kennt vielleicht einer das Olgahospital Stuttgart als Famulus/PJ´ler oder Assi? Bin zur zeit sehr unglücklich an einer Uniklinik und suche nach guten alternativen

Danke schon mal im vorraus!

wakiki
17.09.2007, 09:23
Hallo,

kennt vielleicht einer das Olgahospital Stuttgart als Famulus/PJ´ler oder Assi? Bin zur zeit sehr unglücklich an einer Uniklinik und suche nach guten alternativen

Danke schon mal im vorraus!


hallo cat!

kenne es auch nur vom Hören-Sagen, soll aber insegsamt recht gute klinik sein mit sehr netten teams.
hatte mich da auch beworben, aber die bewerberliste ist unglaublich lang und für 2007 nix mehr zu machen , leider, allerdings bin ich auch berufsanfängerin, somit immer schlechtere karten, m. M. nach :)

Stefy
24.09.2007, 21:43
Hallo,

kennt vielleicht einer das Olgahospital Stuttgart als Famulus/PJ´ler oder Assi? Bin zur zeit sehr unglücklich an einer Uniklinik und suche nach guten alternativen

Danke schon mal im vorraus!


Hallo!

Ich habe dort mein Pflegepraktikum und eine Famulatur gemacht...War schön dort, aber stellenmäßig ist da fast nix zu machen...und wie schon erwähnt als Berufsanfänger erst recht nicht....Hattest du dich auf eine Stelle beworben??

LG Stefy