PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ Anmeldung



Nika111
18.09.2007, 08:03
Guten Morgen liebe Bochumer,

ich würde gerne zum PJ an eure Uni wechseln, kann aber im Moment das Formular dafür nicht mehr finden. Geschaut habe ich unter "Schwarzes Brett" und dann "PJ". Könnt ihr mir vielleicht den richtigen Link schicken?

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße, Anika

McBeal
18.09.2007, 08:14
Hallo Anika,
da hast Du schon an der richtigen Stelle geschaut. Da das PJ aber gerade neu angefangen hat, sind anscheinend z.Zt. keine Formulare online, weil gerade keine Anmeldung läuft.
Wenn Du schonmal nachschauen möchtest, was Du als Wahlfächer bzw. an Kombis aus Stammhaus und Wahlfach nehmen kannst, schau doch mal hier:
http://medizinstudium.ruhr-uni-bochum.de/medidek/Index.cfm?FS=9

LG und alles Gute für den Wechsel,
Ally

McHotDog
19.09.2007, 09:52
Hey Anika!
Ich kann auch noch mal schauen ob ich etwas finde. Meld mich dann, sofern ich etwas brauchbares habe.

Viele Grüße!

Nika111
28.11.2007, 19:57
Hallo ihr lieben Bochumer,

PJ-Anmeldung ist raus - bitte drückt für mich die Daumen.

Liebe Grüße, Anika

Nika111
09.02.2008, 05:32
Guten Morgen liebe Bochumer,

es hat alles wunderbar geklappt. Bin jetzt einer von euch :-)

Viele Grüße, Anika

McBeal
09.02.2008, 07:17
Herzlich Willkommen in BO von PJlerin zu PJlerin! :-) An welchem Stammhaus bist Du denn und was hast Du als Wahlfach?

LG, Ally, deren halbes PJ schon rum ist

Nika111
24.02.2008, 20:43
Hallo Ally,

tut mir leid, dass ich dein Posting erst jetzt sehe. Ich starte morgen in der Radiologie im Prosper in RE. Bin schon sehr gespannt, ob ihr "Bochumer" wirklich so nett seid, wie man immer hört. :-)

Viele Grüße, Anika

P.S: Aber die ewig lange Matrikelnummer werde ich mir niemals merken können...

Dr. Gonzo
25.02.2008, 02:26
Och, dat geht schneller als man denkt... so 1-2 Monate, dann haste die drauf ;-) Und wenn es eins gibt, was unsre Zunft kann, dann auswendig lernen.

McBeal
25.02.2008, 05:17
Hallo Ally,

tut mir leid, dass ich dein Posting erst jetzt sehe. Ich starte morgen in der Radiologie im Prosper in RE. Bin schon sehr gespannt, ob ihr "Bochumer" wirklich so nett seid, wie man immer hört. :-)

Viele Grüße, Anika

P.S: Aber die ewig lange Matrikelnummer werde ich mir niemals merken können...
Na, dann bist Du ja gar nicht "so richtig" in Bochum! ;-) Wünsche trotzdem alles Gute und viel Spaß! Ich weiß gerade nicht auswendig, wer da von uns so alles ist...

LG,
Ally

PS: Die Matrikelnummer ist die 1080, dann kommt die Jahreszahl (bei Dir 08 oder 07) und dann kommt Deine eigene Nummer. Die ersten Ziffern sollten also schonmal recht einfach zu merken sein. ;-)