PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann bei der zvs anrufen??



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Linda.1001
20.09.2007, 21:35
Ich kann nicht anrufen - dank KPP. Aber in Mails geben die einem doch eh keine richtigen Auskünfte, oder doch?


Sag denen doch einfach, dass du kurz telefonieren musst, bei mir hatten die dafür auch Verständnis. Oder man opfert 5 Minuten seiner Pause.

greenapple
21.09.2007, 08:48
grade angerufen:
" wir dürfen keine aussage machen, wir haben noch nie eine aussage gemacht, und auch ich werde Ihnen jetzt keine geben... Den Termin des Versands der Bescheide entnehmen Sie bitte dem Internet."

:P Naja also in meiner Gruppe scheinen die das wohl so zu handhaben...
schade :(

Tini-88
21.09.2007, 09:28
grade angerufen:
" wir dürfen keine aussage machen, wir haben noch nie eine aussage gemacht, und auch ich werde Ihnen jetzt keine geben... Den Termin des Versands der Bescheide entnehmen Sie bitte dem Internet."

:P Naja also in meiner Gruppe scheinen die das wohl so zu handhaben...
schade :(


tzzz sehr freundlich!!! welche gruppe war denn das?

@chrissi87: wird erledigt!!! :-party

cocoschoko
21.09.2007, 09:43
na sowas...*pfff
von wegen sie hätten noch nie so eine aussage gemacht-dat is ja mal ne glatte lüge!! :-notify
letztes WS hab ich auch angerufen und vorher mit dem berühmten satz:"unter vorbehalt können wir ihnen mitteilen..."
mich würd da auch mal interessieren, welche gruppe du bist?
ich werd um 14uhr mal den freundlichen bearbeiter der gruppe 3 nerven ;) mal sehn, was der so rausrückt...
LG coco

nidi
21.09.2007, 10:01
hab grad bei der gruppe 2 und 6 angerufen.
2 meinte: am 26. stehen die ergebnisse fest.
6 dazu: am montag nachmittag könnte man es nochmal versuchen.
also lasst euch nicht von den telefonmenschen entmutigen - und wertet ihre aussage nicht als absolut. die sind auch einfach nur genervt, wenn so viele anrufen und immer die gleiche frage stellen. =)

Tini-88
21.09.2007, 10:05
hmpf :-sleppy dann brauch ich ja bei der 6 gar nicht anzurufen. das ist nämlich auch meine zuständige sachbearbeitung. naja ich probiers heute nachmittag und gleich schick ich mal ne mail hin!
ich drück euch allen die daumen! :-party

edit:
antwort auf meine e-mail:
Leider liegen noch keine Ergebnisse vor.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre ZVS

A.C.P.
21.09.2007, 11:21
naja wie gesagt Gruppe 4 meinte am 25. ...aber wenn jemand schon früher ne aussage bekommt....unbedingt hier posten :-top

Brownie
21.09.2007, 11:56
schade, dass das "echte" Menschen sind. also ich meine wenn mein inet mal wieder weg ist, dann ruf ich die störungshotline an und komm IRGENDWO raus. wenn mir der sacharbeiter nich das sagt, was ich hören will, leg ich auf und ruf nochmal an und komm an einem andren bearbeiter raus.

bei der zvs sind das immer die gleichen, oder?

ich müsste echt heute schon wissen OB. das WO ist mir noch ziemlich egal. es geht darum, dass ich eine Möglichkeit das halbe Jahr zu überbrücken bis Montag schriftlich verbindlich zugesagt haben muss. dh das müsste samstag spätestens in die post. :-nix zur not fahr ich montag dann persönlich hin, aber wenn die erst mo nachmittag mit infos rausrücken, dann hab ich da auch ein problem.... :-keks

cocoschoko
21.09.2007, 12:09
:-??? jetzt gerade meinte der bearbeiter von gruppe 3, dass man montag morgen nochmal anrufen soll, im moment läge nix vor...und zu einzelnen unis (z.b.göttingen) können sie keine auskunft geben, sie machten alles zusammen und würden wohl morgen damit anfangen, sodass dann, so hoffe er, montag morgen die ergebnisse vorlägen...
ich halt diese warterei nicht mehr aus...... :-nix jetzt freu ich mich erst richtig auf den spätdienst am wochenende-na super.
montag werd ich dann einfach während des frühdienstes anrufen.

cocoschoko
21.09.2007, 12:11
da fällt mir noch ein: wenn sie morgen arbeiten sind sie zwar telefonisch nicht erreichbar, aber man könnte es dann ja mla mit ner mail probieren :-))

Chiara_84
21.09.2007, 12:52
da fällt mir noch ein: wenn sie morgen arbeiten sind sie zwar telefonisch nicht erreichbar, aber man könnte es dann ja mla mit ner mail probieren :-))

Mach ich glaube ich auch...Kommt, lasst uns die ZVS terrorisieren....Schließlich werden die dafür bezahlt sich von uns nerven zu lassen :-))
Ne, Spaß beiseite. Wäre schon schick zu wissen wo man dran ist. Göttingen steht bei mir auf der Chancen Liste und ich seh es schon kommen (falls es funktionieren sollte, hab ja kein plan) das sich auf einmal 50 leute auf 10 wohnungen stürzen (oder so ähnlich).

cocoschoko
21.09.2007, 13:27
@Chiara: wann warst du denn beim auswahlgespräch? ich am 5.9.-also am letzten tag :-D eigentlich wars recht locker, aber je länger es her ist, desto schlechter wird mein gefühl...deswegen will ich auch nich mehr warten...
wie wars denn bei dir?

CNSVX
21.09.2007, 14:38
Welche E-Mailadresse nehmt ihr denn? Unter "Service" ist auf der ZVS-Homepage keine angegeben (oder bin ich blind? :-blush ). Nehmt ihr die von "Impressum"?

cocoschoko
21.09.2007, 14:47
Hey!
Also unter "Service" steht direkt hinter deiner Gruppe erst die Mailadresse und dann die Telefonnummer. Z.B. für Gruppe 3: gruppe03( at )zvs.nrw.de
hasts wahrschienlich übersehen, weil das at nicht @ geschrieben ist ;)

CNSVX
21.09.2007, 14:49
Ahhh! Vielen Danke! Das hätt ich echt nicht geschnallt! :-))

Weiß jemand, die die Leute von der Gruppe 1 so drauf sind? Sind die nett und geben Auskunft?

bobbit
21.09.2007, 15:38
Jetzt kannst du ja nicht mehr anrufen, aber ich würde es Montag einfach probieren. Hat ja nicht viel mit Freundlichkeit zu tun ;-)

Bei der Gruppe 3 sind auf alle Fälle freundliche Personen zwischen :-)

thinker
21.09.2007, 19:56
Man kann die Leute doch auch in gewissermaßen verstehen. Immerhin gibt es extra diese Termine im Internet und überall und dennoch rufen Leute an und wollen es wissen....(was ich auch verstehen kann).
Ist nur so paradox.
Rufe ja auch nicht Montags an, wenn der Arzt mir sagt, dass er den Befund am Mittwoch für mich hat.... ;)

Oh man..diese Warterei.

svenji1306
21.09.2007, 20:01
nachdem ich nun eine halbe ewigkeit eure beiträge hier verfolgt habe, hab ich mich nun auch endlich einmal dazu aufgerafft eine anmeldung zu starten...also hier bin ich nun :-winky ebenfalls wartend...ebenfalls deprimiert von der warterei...ebenfalls hibbelig...nu ja, ihr wisst schon.

flubi
21.09.2007, 20:16
nachdem ich nun eine halbe ewigkeit eure beiträge hier verfolgt habe, hab ich mich nun auch endlich einmal dazu aufgerafft eine anmeldung zu starten...also hier bin ich nun :-winky ebenfalls wartend...ebenfalls deprimiert von der warterei...ebenfalls hibbelig...nu ja, ihr wisst schon.


Hatte auch erst in Ruhe und steigender Unruhe alles verfolgt, bis ich mich angemeldet habe. Wo willst du studieren und welchen Schnitt hast du??

:-top :-top

svenji1306
21.09.2007, 22:35
Hatte auch erst in Ruhe und steigender Unruhe alles verfolgt, bis ich mich angemeldet habe. Wo willst du studieren und welchen Schnitt hast du??

:-top :-top

hab 1,3, 1.op jena...
wie siehts bei dir aus? wohin solls gehn?