PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann bei der zvs anrufen??



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

A.C.P.
24.09.2007, 14:41
@edeborger: Dann sind wir jetzt Komillitonen..bin auch in Leipzisch dabei :-dance
kannst mir ja auch ne pn schreiben, wenn de magst

Enise
24.09.2007, 14:41
na dann wirds wohl allg dieses jahr nichts werden so wies aussieht ......

Jerry03
24.09.2007, 14:44
ich weiss nich, ob es viel bringt, aber ich hoff trotzdem fuer dich, dass es noch klappt. Eine Ablehnung ganz zuletzt macht einen wirklich down..aber troztdem.. hoff fuer dich und auch fuer mich selber aufs Beste! ^^

Enise
24.09.2007, 14:46
thx a lot :) ja das hoffe ich auch für dich ;) und für mich!!!

AN ALLE DIE EINEN PLATZ HABEN: freut euchhh!!!! es gibt tausende die gerne an eurer stelle wären, was für ein gefühl ist das???

Brownie
24.09.2007, 14:47
thx a lot :) ja das hoffe ich auch für dich ;) und für mich!!!

AN ALLE DIE EINEN PLATZ HABEN: freut euchhh!!!! es gibt tausende die gerne an eurer stelle wären, was für ein gefühl ist das???

ein tolles! :-dance
es tut mir leid für jeden, der keinen platz bekommen hat. aber es tut mir ehrlich gesagt nicht leid, dass ich einen platz bekommen habe :-keks

milli87
24.09.2007, 14:49
Hab grad ne Mail von der ZVS bekommen und bin unverbindlich in Bonn genommen... War meine 3. Wunsch, wollte nach Aachen oder Köln. Bin irgendwie gefrustet, will nicht nach Bonn... Da hätt ich lieber nur 2 Städte angegeben und aufs Nachrückverfahren gehofft...

CNSVX
24.09.2007, 14:49
was für ein gefühl ist das???
Ein unvorstellbares. Ich bin völlig ausgerastet, habe rumgekreischt und tatsächlich vor Freude geheult. Ich kann es aber auch immernoch nicht glauben, weshalb in mir langsam die Angst hochkommt, dass die ZVS sich vertan hat.
Also ich fühle mich gerade so, als wär das alles nur ein Traum. So richtig begriffen habe ich es noch nicht (weil bei mir eben die Chancen soooo gering waren, dass ich einen Platz bekomme). Ich muss das estmal verarbeiten.

Tui
24.09.2007, 14:53
Ein unvorstellbares. Ich bin völlig ausgerastet, habe rumgekreischt und tatsächlich vor Freude geheult. Ich kann es aber auch immernoch nicht glauben, weshalb in mir langsam die Angst hochkommt, dass die ZVS sich vertan hat.
Also ich fühle mich gerade so, als wär das alles nur ein Traum. So richtig begriffen habe ich es noch nicht (weil bei mir eben die Chancen soooo gering waren, dass ich einen Platz bekomme). Ich muss das estmal verarbeiten.


omfg :-(( :-((
was is wenn die sich wirklich geirrt haben...aber ich hab denen meine nummer durchgesagt und die haben meinen namen genannt... :-nix
aber wirklich sicher ist man wohl erst, wenn man die zusage in der hand hält...

Lina88
24.09.2007, 14:55
@millie was für ein schnitt war das denn, der nicht für aachen gereicht hat? ich hab 1,4 und will unbedingt hin. ich weiß dass 1,3 reicht. denke mal es ist ganz knapp bei mir aber bei der zvs bin ich leider nicht durchegkommen :-(

BetterCallSaul
24.09.2007, 14:57
bin in greifswald zugelassen.

Jerry03
24.09.2007, 14:58
ein tolles! :-dance
es tut mir leid für jeden, der keinen platz bekommen hat. aber es tut mir ehrlich gesagt nicht leid, dass ich einen platz bekommen habe :-keks

so oder so.. freut euch wirklich! Das Gefuehl, nach Monaten Warten nochmal fuer 2 Wochen zu warten, ist echt...arghhhhhh.. naja aber :-party an alle, dies geschafft haben^^ Now it's finally gettin started

Tini-88
24.09.2007, 15:00
Ein unvorstellbares. Ich bin völlig ausgerastet, habe rumgekreischt und tatsächlich vor Freude geheult. Ich kann es aber auch immernoch nicht glauben, weshalb in mir langsam die Angst hochkommt, dass die ZVS sich vertan hat.
Also ich fühle mich gerade so, als wär das alles nur ein Traum. So richtig begriffen habe ich es noch nicht (weil bei mir eben die Chancen soooo gering waren, dass ich einen Platz bekomme). Ich muss das estmal verarbeiten.

genauso eins!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin ausgeflippt vor freude am telefon - der sachbearbeiter hatte sicher spaß!!!!!!!!!!!!!!!
freue mich auf donnerstag, wenn ichs schriftlich hab - aber wird schon stimmen!

tut mir wirklich leid für alle, die keinen platz haben... einer bekannten von mir gehts auch so (zahnmedizin). ich drücke euch die daumen, dass es zum nächsten semester klappt!

A.C.P.
24.09.2007, 15:00
ich bin danach auch erstma kreischend die treppe runter :-top Jetzt gehts also los^^ kaum zu fassen...nächste Woche sind bei mir schon Einführungstage :-dance Glückwunsch an Alle die es geschafft haben! Und an Alle die noch warten müssen: Kopf hoch ihr schafft das!..ich drück euch jedenfalls allen die daumen

Jerry03
24.09.2007, 15:01
@millie was für ein schnitt war das denn, der nicht für aachen gereicht hat? ich hab 1,4 und will unbedingt hin. ich weiß dass 1,3 reicht. denke mal es ist ganz knapp bei mir aber bei der zvs bin ich leider nicht durchegkommen :-(

Mit 1,4 solltest du ganz gute Chancen haben in Aachen reinzukommen. Wenn sich nicht geaendert hat, liegt die Grenze wohlmoeglich immer noch bei 1,5. Bin mit meinen 1,6 knapp daneben..und naja leider Absage, aber naja NRV. Du muesstest aber bereits im AdH einen Platz bekommen..Versuch morgen vllt nochma da anzurufen.
Ich will auch so unbedingt nach Aachen! Arghhh

Lina88
24.09.2007, 15:04
naja dass die grenze nicht bei 1,5 liegt weiß ich ja schon, denn millie ist mit 1,5 ja nicht reingekommen. also denk ich mal ist sie entweder 1,3 oder halt 1,4 und dann kommts auf die punktzahl an. ich hatte ien schlechtes 1,4er abi. boah ich mach mich voll wahnsinnig gerade :-nix

funky-steffi
24.09.2007, 15:05
tut mir wirklich leid für alle, die keinen platz haben... einer bekannten von mir gehts auch so (zahnmedizin). ich drücke euch die daumen, dass es zum nächsten semester klappt!

Weißt du welchen Schnitt sie hat und wo sie sich beworben hat?

Brownie
24.09.2007, 15:06
ich bin danach auch erstma kreischend die treppe runter :-top Jetzt gehts also los^^ kaum zu fassen...nächste Woche sind bei mir schon Einführungstage :-dance Glückwunsch an Alle die es geschafft haben! Und an Alle die noch warten müssen: Kopf hoch ihr schafft das!..ich drück euch jedenfalls allen die daumen

mir schossen auch sofort die freudentränen in die augen und ich bin kreischend durchs haus gerannt auf der suche nach meiner mutter.

"mama mama es ist mannheim" hab ich gequietscht und meine mutter verstand es erst gar nicht. sie dachte ich rufe mama mama is mama daheim :-notify

Tini-88
24.09.2007, 15:09
Weißt du welchen Schnitt sie hat und wo sie sich beworben hat?

2,2 in göttingen. auch an der MHH, aber knapp gescheitert.
sie weiß es noch nicht definitiv, geht aber davon aus und ist schon ziemlich deprimiert...
mit welchem schnitt bist du nochmal reingekommen? 1,7??

möchtegerndoktor
24.09.2007, 15:09
"mama mama es ist mannheim" hab ich gequietscht und meine mutter verstand es erst gar nicht. sie dachte ich rufe mama mama is mama daheim :-notify
haha... hört sich aber auch ähnlich an!!

ich bin het bei der zvs nicht druchgekommen. ununterborchen besetzt... naja, hoffe 1,3 reicht für köln... weiß da vielleicht einer bescheid??

Jerry03
24.09.2007, 15:10
naja dass die grenze nicht bei 1,5 liegt weiß ich ja schon, denn millie ist mit 1,5 ja nicht reingekommen. also denk ich mal ist sie entweder 1,3 oder halt 1,4 und dann kommts auf die punktzahl an. ich hatte ien schlechtes 1,4er abi. boah ich mach mich voll wahnsinnig gerade :-nix

oh gott...ich kann auch nich mehr klar denken.. ich glaub die Ablehnung sitz immer noch zu tief.. Ich hab ja selber den Post von millie gelesen..sigh.. hoff zumindest, dass Aachen den Grenzwert nich auf 1,3 hochgesetzt haben.. Gott, wie stehen dann meine Chancen mit 1,6 in NRV.. oh man, warum is dieses System so nervenzerfetzend? Hast du schon angerufen? (wahrscheinlich hast du das schon vorhin gesagt, aber ich kann mich an nichts mehr erinnern..sigh.)