PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann bei der zvs anrufen??



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Lina88
24.09.2007, 16:11
ja ich hab ab 14.40, musste vorher arbeiten von 2 telefonen aus parallel permanent angerufen aber es ist keiner dran gegangen.

Enise
24.09.2007, 16:13
mir schossen auch sofort die freudentränen in die augen und ich bin kreischend durchs haus gerannt auf der suche nach meiner mutter.

"mama mama es ist mannheim" hab ich gequietscht und meine mutter verstand es erst gar nicht. sie dachte ich rufe mama mama is mama daheim :-notify

...man is das geil... haha wirklich genial, wow ich glaube ich würde auch durchdrehen wenn ich was hätte.... naja ich denke das mit dem - und was ist wenn die sich vertan, verlesen hat, und es hat doch nicht ereicht-gefühl kennt irgendwie jeder... ;) aber wie gesagt --> FREUT EUCH

...das beste an der zvs ist, wenn man das komplette system versteht und dann auch einen platz bekommt, kann man behaupten das man das schwierigste am studium schon hinter sich hat.. alleind as reinkommen und alles vestehn isn semster an sich ;)

Jerry03
24.09.2007, 16:15
Ich hab auch um die gleiche Zeit angefangen..so nach 20 min hat dann endlich ein netter Herr aus der Gruppe 004 abgenommen..und nach 10 min habich nochmal angerufen bei gruppe 006 (meine eigentliche nummer) nur um sicher zu gehen.. vllt hattest du nur pech..flasche zeit nummer gewaehlt? Kepp trying 2morrow. Hoff es klappt, dann kannst du wenigstens ruhig schlafen^^

Lina88
24.09.2007, 16:17
ich war ja auch gruppe 06. ich bin voll fertig gerade einfach so ein scheiß. ich geh schlafen glaub ich. das ist ja nicht zum aushalten

bananarama
24.09.2007, 16:24
ich bin het bei der zvs nicht druchgekommen. ununterborchen besetzt... naja, hoffe 1,3 reicht für köln... weiß da vielleicht einer bescheid??

Ich hab 1,3 und wurde angenommen. :-top Sieht bei dir bestimmt nicht anders aus.

möchtegerndoktor
24.09.2007, 16:33
Ich hab 1,3 und wurde angenommen. :-top Sieht bei dir bestimmt nicht anders aus.

hehe... hoff ma, du hast recht... solang ich das nicht von der zvs weiß, dreh ich am rad... kann ja sein, dass mehr 1,3er übrig waren als plätze und gelost wurde ;-)...

aber wenn 1,3 echt 100% reicht, dann sehen wir uns bestimmt bei den vorlesungen hehe

kessy
24.09.2007, 16:47
Ooh man...heir scheinen ja bei allen Wünsche wahr geworden zu sein.Ich wurde abgelehnt und tu seit 3 Stunden nichts anderes als heulen.
Natürlich freue ich mich für alle, die einen Platz bekommen haben.Aber muss mich echt zurückhalten, dass ich nicht vors nächste Auto renne.

Wer hat denn hierdas gleiche Problem wie ich und alle Täume sind geplatzt?Was macht ihr denn jetztso?

freez
24.09.2007, 17:10
Ooh man...heir scheinen ja bei allen Wünsche wahr geworden zu sein.Ich wurde abgelehnt und tu seit 3 Stunden nichts anderes als heulen.
Natürlich freue ich mich für alle, die einen Platz bekommen haben.Aber muss mich echt zurückhalten, dass ich nicht vors nächste Auto renne.

Wer hat denn hierdas gleiche Problem wie ich und alle Täume sind geplatzt?Was macht ihr denn jetztso?

kopf hoch, das nachrückverfahren kommt noch!

cervello
24.09.2007, 17:12
Vielleicht noch jemand da, der weiß ob 1,5 ohne NRV für Lübeck jetzt schon reich?

möchtegerndoktor
24.09.2007, 17:13
Ooh man...heir scheinen ja bei allen Wünsche wahr geworden zu sein.Ich wurde abgelehnt und tu seit 3 Stunden nichts anderes als heulen.
Natürlich freue ich mich für alle, die einen Platz bekommen haben.Aber muss mich echt zurückhalten, dass ich nicht vors nächste Auto renne.

Wer hat denn hierdas gleiche Problem wie ich und alle Täume sind geplatzt?Was macht ihr denn jetztso?


nicht all zu sehr verzweifeln!! gibt ja noch das 1. und das 2. nachrückverfahren!! außerdme noch das sommersemester ;-)... dann kann man ja bis dahin schön party machen... ;-)

tarlan
24.09.2007, 17:14
oder jemand der mit 1,5 nach bonn gekommen ist??

klardoch
24.09.2007, 17:17
München mit 1,5???

Ich hab 1,5 und bin nich in Regensburg (Bonus), Würzburg (Bonus) und München genommen worden...

******* echt
ejtzt hab ich einen in Ulm, der stadt in der ich seit 20 jahren lebe

Aber du bist in Ulm untergekommen mit 1,5 - herzlichen Glückwunsch ist doch super.

ringelflocke
24.09.2007, 17:19
Hab grad ne Mail von der ZVS bekommen und bin unverbindlich in Bonn genommen... War meine 3. Wunsch, wollte nach Aachen oder Köln. Bin irgendwie gefrustet, will nicht nach Bonn... Da hätt ich lieber nur 2 Städte angegeben und aufs Nachrückverfahren gehofft...

versuch doch zu tauschen...

kessy
24.09.2007, 17:22
Naja Party machen ist nicht.Werd dann nämlich jetzt erstma Biochemie in Hannover studieren.Werd es aber trotzdem zum SS versuchen.Ich fand es nur sinnvoller schonmal was vernünftiges zu studieren, als ewig rumzusitzen und nichts zu haben.Zumal man ja nicht hundertprozentig sagen kann, dass es zum SS klappt.Mit Nachrückverfahren ist es deshalb auch irgendwie blöd, da ich dann ja schon ne Wohnung in Hannover hätte und das NRV ja so spät erst ist.
Naja zum SS könnte ich es dann wenigstens in Berlin versuchen, das hab ich jetzt nämlich gleich gelassen, da da ja eh zu viele Bewerber sind.

milli87
24.09.2007, 17:42
Ach, das mit dem Tauschen ist kompliziert und soweit ich weiß, lässt die Uni Köln das auch nicht vor dem 1. Semester zu. So schlimm ist Bonn auch nicht, mittlerweile habe ich mich abgefunden:)
Ist denn hier noch jemand, der nach Bonn geht?
Kenne nämlich jetzt wirklich niemanden...

dicegurl
24.09.2007, 17:54
sind hier auch irgendwelche zahnis??? zusagen oder absagen? am besten mit schnitt 2,2 damit ich vergleichen kann :-top

glückwunsch an alle mit platz und kopf hoch an alle ohne...denke bei mir wirds wohl auch nix :-((

ringelflocke
24.09.2007, 17:56
ach leute... das tut mir echt leid für die, wos nicht gereicht hat - welchen schnitt hast du denn, kessy?
vielleicht ist es gar keine so gute idee mit dem studieren anzufangen, falls du auf wartesemester setzt?

kessy
24.09.2007, 18:00
ach leute... das tut mir echt leid für die, wos nicht gereicht hat - welchen schnitt hast du denn, kessy?
vielleicht ist es gar keine so gute idee mit dem studieren anzufangen, falls du auf wartesemester setzt?


Habe einen Schnitt von 1.8.Weiß natürlich, dass meine Chancen nicht die besten waren, aber trotzdem schaffen es ja doch immer wieder welche.v.a dieses Jahr in Hannover hats ja scheinbar bei einigen gereicht.
Hast schon recht, dass ich dann keine Wartesemester habe, aber die bringen mir ja so richtig auch erst was wenn ich 8 oder mehr habe und darauf zu hoffen, dass ich vorher schon was bekomme war mir dann doch zu riskant.Mittlerweile versuch ich auch ganz positiv zu denken was das kommende SS betrifft, sonst werd ich noch ganz verrückt.

Sabi87
24.09.2007, 18:01
Habe für regensburg eine absage mit 2,0...mit bonus 1,5 (750 punkte)!!!
bin so enttäuscht...aber ich hoffe trotzdem noch aufs nachrückverfahren!!!
natürlich für zm!!!

ringelflocke
24.09.2007, 18:08
Habe einen Schnitt von 1.8.Weiß natürlich, dass meine Chancen nicht die besten waren, aber trotzdem schaffen es ja doch immer wieder welche.v.a dieses Jahr in Hannover hats ja scheinbar bei einigen gereicht.
Hast schon recht, dass ich dann keine Wartesemester habe, aber die bringen mir ja so richtig auch erst was wenn ich 8 oder mehr habe und darauf zu hoffen, dass ich vorher schon was bekomme war mir dann doch zu riskant.Mittlerweile versuch ich auch ganz positiv zu denken was das kommende SS betrifft, sonst werd ich noch ganz verrückt.

welche unis hast du angegeben? je nachdem hast du im nachrückverfahren durchaus noch chancen.
kannst du dich gut ausdrücken und formulieren? vielleicht solltest du es vor allen dingen bei hochschulen versuchen, bei denen du im auswahlgespräch punkten kannst?