PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann bei der zvs anrufen??



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

A.C.P.
22.09.2007, 13:23
die immer mit ihren eventuell :-kotz am ende läuft das ganze doch eh nur durch nen computer-programm und fertig is :-wow
will doch einfach nur endlich meine Zusage haben :-wand

Chiara_84
22.09.2007, 13:38
die immer mit ihren eventuell :-kotz am ende läuft das ganze doch eh nur durch nen computer-programm und fertig is :-wow
will doch einfach nur endlich meine Zusage haben :-wand

:-meinung

Aber das läuft wahrscheinlich so ab:
Morgens, 9:00Uhr Mitarbeiterversammlung.
Dann wird erstmal ne Runde geklatscht.
Nach dem Motto:
"Heinz, erzähl uns doch mal wie dein Tag gestern lief?"
Heinz:" Also, ich bin jetzt schon einige Jahre dabei und gestern, puh..., hab ich 1089 Möchtegernstudenten abgewimmelt!"
Klatsch...Klatsch..
"1089? Ja das ist ja super! Super Heinz..Und, jetzt nochmal zur Wiederholung für alle:
Was sagen wir immer mit dazu? EVENTUELL!!! Was? Genau: EVENTUELL!!!
Und warum?

Rischtisch....Damit man uns nicht verklagen kann... :-peng

Azumarill
22.09.2007, 13:41
:-D ... und am montag brechen alle leitungen zam, weil jeder 14uhr anruft ^^

Tanni07
22.09.2007, 13:46
hey ist jemand zufällig in gruppe 21, der schon mal nachgefragt hat????

Chiara_84
22.09.2007, 14:00
Die bei der ZVS sind ja putzisch....
Abwesenheitsnotiz nennen die das :-D
hehe...

bENE_aBI07
22.09.2007, 14:38
ich finds einfach nur unverschämt

die sollen das verdammt nochmal ins inet stellen ^^

is doch eh alles im PC

als ob die die ganzen bewerbungen per hand auswerten...

Guernica
22.09.2007, 15:05
hey ist jemand zufällig in gruppe 21, der schon mal nachgefragt hat????
Gruppe 21? Wo hast du denn bitte Abitur gemacht?
*************************
@cocoschoko: Mein gutes Gefühl bezüglich Göttingen ist inzwischen auch lange verflogen...
*************************
Wer die bereits so lange Quälerei des Wartens überstanden hat, wird weitere drei Tage der Ungewissheit auch noch überleben! Ich werde mich in Geduld üben und NICHT anrufen! Wenn Zulassungen am 01. verschickt werden würden, würdet ihr auch erst nächsten Freitag anrufen können, oder? Lasst doch die Armen in Ruhe, die sind sicher nicht nur zum Telefonieren eingestellt. :-meinung

Chiara_84
22.09.2007, 15:09
Gruppe 21? Wo hast du denn bitte Abitur gemacht?
*************************
@cocoschoko: Mein gutes Gefühl bezüglich Göttingen ist inzwischen auch lange verflogen...
*************************
Wer die bereits so lange Quälerei des Wartens überstanden hat, wird weitere drei Tage der Ungewissheit auch noch überleben! Ich werde mich in Geduld üben und NICHT anrufen! Wenn Zulassungen am 01. verschickt werden würden, würdet ihr auch erst nächsten Freitag anrufen können, oder? Lasst doch die Armen in Ruhe, die sind sicher nicht nur zum Telefonieren eingestellt. :-meinung

wenn du kein zimmer mehr finden solltest,sag bescheid wenn du evtl ein dach überm kopf brauchst :-D
Ne, nur spaß..ich würde auch warten, wenn das liebe wörtchen wenn nicht wäre ;-)

Tanni07
22.09.2007, 15:16
Gruppe 21? Wo hast du denn bitte Abitur gemacht?
*************************
@cocoschoko: Mein gutes Gefühl bezüglich Göttingen ist inzwischen auch lange verflogen...
*************************
Wer die bereits so lange Quälerei des Wartens überstanden hat, wird weitere drei Tage der Ungewissheit auch noch überleben! Ich werde mich in Geduld üben und NICHT anrufen! Wenn Zulassungen am 01. verschickt werden würden, würdet ihr auch erst nächsten Freitag anrufen können, oder? Lasst doch die Armen in Ruhe, die sind sicher nicht nur zum Telefonieren eingestellt. :-meinung



In Indien .... aber wurde nordrhein westpfahlen zugeteilt.... warum hat kein anderer gruppe 21

Guernica
22.09.2007, 15:28
In Indien .... aber wurde nordrhein westpfahlen zugeteilt.... warum hat kein anderer gruppe 21
Es hat hier keiner Gruppe 21, weil wohl nur wenige hierher finden, die nicht (grob gesagt) in der EU ihren Schulabschluss gemacht haben. Denn so ist man Bildungsinländer und dem Nachnamen entsprechend in Gruppe 01 bis 06.
*************************
@ Chiara_84
Ja, hast schon Recht, das mit dem Zimmer. Da können paar Tage schon was ausmachen. Fahr allerdings sowieso täglich per ICE nach Göttingen und hab ein Dach über'm Kopf daher nicht so eilig nötig wie wohl manch anderer.

Tanni07
22.09.2007, 15:48
tja dann bin ich wohl alleine hier aber naja ich werd es einfach selber am montag versuchen vielleicht rufen ja bei gruppe 21 nicht so viele an und ich komme sogar durch :-peng

nidi
22.09.2007, 16:16
noch knapp 40 stunden, wenn man plant am montag um 9:00 anzurufen. sorry, konnts net lassen :)

morondo
22.09.2007, 17:55
Ich bin Gruppe 21

;-)

Werds am Montag auch vom Pflegepraktikum aus probieren!


Stefan

janika
22.09.2007, 18:37
Hi all,

ich hab ja ehrlichgesagt die Befürchtung, dass man eh net durchkommt bei den vielen Anrufern am Montag. Aaaber probieren werde ich es natürlich auch :-winky

laura_karolin
22.09.2007, 18:42
das habe ich mir auch schon gedacht. es ist sowieso schon schwer zu anderen zeiten bei der zvs durchzukommen aber wenn sich hier schon so viele anrufer ankündigen, werde ich es denk ich lassen. bin mir sowieso ziemlich sicher, dass für mich wieder einmal nichts dabei ist, aber die hoffnung stirbt zuletzt :-) oder?!
meint ihr, es bringt was bei den unis, die das adh selbst durchführen, mal anzurufen und zu fragen, wie es aussieht?

Doktorine
22.09.2007, 18:51
hallo laura karolin,
ich werde auch nicht anrufen, weil ich keine reelle chance mehr habe. Hannover hat mich nicht genommen (dort habe ich angerufen). alle anderen unis, die auf meiner liste stehen, werden mich mit 1,8 auch nicht nehmen :-(
was hast du für einen schnitt?

nidi
22.09.2007, 18:54
spätestens wenn die ersten am montag ihre erfolge berichten werden, werdet ihr schwach und ruft doch an ;)

laura_karolin
22.09.2007, 18:58
im adh bin ich in frankfurt, mainz, saarbrücken, ulm und freiburg. die unis aus bawü habe ich eigentlich nur genommen, weil ich am tms teilgenommen habe.
@ doktorine: in welchen städten bist du im adh?

Doktorine
22.09.2007, 19:13
laura-karolin,
ich hab noch saarbrücken, kiel und lübeck. Naja, dort hätt es selbst im letzten jahr nicht gereicht.... bin ganz schön frustriert.... hoffe jetzt eigentlich aufs sommersemester...

laura_karolin
22.09.2007, 19:14
@ doktorine: also in sb sind sie letztes jahr bis 1,8 nachgerückt. mit ein wenig glück, könnt es doch wieder so sein! aber im sose sind ja manche unis bis 1,8 gegangen. was machst du, falls es dieses ws wirklich nicht klappen sollte?