PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann bei der zvs anrufen??



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Inelein
23.09.2007, 21:29
@Tszwähn: Ruf bei der MHH bei dem Hr. Friedrichs an, der gibt schon seit letzter Woche Auskunft. Die beiden Frauen dürfen dir nichts sagen.
Viel Glück :-top

lg ine

Brownie
23.09.2007, 22:00
*zappel*

ich kam heute morgen um halb vier nach hause und bin um kurz vor acht wieder aufgestanden, um mit meiner Mutter und meiner Oma einen Ausflug zur Hengstparade zu machen. Man sollte glauben, dass wenig Schlaf und ein schöner aber langer Tag mich müde machen würden... denkste... die heimfahrt war so stressig, dass ich dachte, ich würde sofort ins bett fallen (3,5 Stunden für 150 km, wobei ich für die ersten 10 km 1,5 Stunden gebraucht habe, dann beinahe geblitzt wurde *vollbremsung vorm polizeiauto* und schlussendlich nochmal 15 km im Stau stand dazu meckernde Beifahrer. oma: fahr nich so schnell in die kurve, mir wird schlecht. mama: mach mal hinne ich will heim) aber nein... jetzt sitz ich hier und wünschte es wäre morgen mittag und ich könnte hier IRGENDWAS verkünden.....

janika
24.09.2007, 00:09
@ Brownie,

jahaaa.. das kenn ich.. Ich fall hier auch gleich vom Stuhl so müde bin ich, aber denkste.. jedes mal wenn ich mich mit dem Gedanken anfreunde ins Bett zu gehen, kommt da so ein Gedankenblitz über mich.. "MORGEN KANN ES SICH ENTSCHEIDEN".. zack.. bin ich wieder putzmunter :-(

Ich wünschte es wär schon alles vorbei und ich wüßte eeendlich Bescheid.

abi07
24.09.2007, 05:09
Ich wünsche euch allen viel Glück für heute!

Habe mir nur schnell die ZVS-Nummer rausgesucht, bevor ich dann zum KPP gehe...

lg, abi

Tini-88
24.09.2007, 06:48
moin ihr lieben,
gleich ist es soweit... hoffentlich geben die infos raus!
habe den tag gestern zum glück einigermaßen überstanden, musste mich viel zu sehr aufregen, dass hannover 96 ausgerechnet dann verliert, wenn man im stadion ist und dann auch noch der schiedsrichter so ein schieber war!
dann gings früh ins bett, weil samstag nacht so kurz war und jetzt ist es schon montag :-((
ich drück euch allen die daumen und meldet euch sofort, wenn ihr was wisst!
:-party
ganz viele liebe grüße,
tini

janika
24.09.2007, 06:59
@ tini

Ja.. HEUTE ist es so weit - hoffe ich zumindest. Ich denk mal ab Mittag kann man schon was erfahren. Aber ich muss eh noch zu einem Termin und kann erst anschließend anrufen. Allerdings weiß ich immer noch nicht, ob ich mich traue. Irgendwie will ich nicht, dass meine Zahnmedizinstudiumswelt einstürzt. Ich hab mich doch schon sooo schön verrückt gemacht wegen Chemie und Physik :-lesen
Das kann doch jetzt nicht einfach wie eine Seifenblase platzen :-love

Aber wenn ich mich doch traue anzurufen, werde ich sofort Bericht erstatten hier ! und Du auch ja ?

Tini-88
24.09.2007, 07:06
@janika, ich drück dir beide daumen! mit 1,7 müsste das doch klappen!
habe auch ein bisschen angst vor dem anruf, aber ich tu's trotzdem... die neugierde ist einfach zu groß! bin zwar optimistisch, aber wenn es aus irgendwelchen gründen doch nicht zum WS klappen sollte (z.B. wegen der unterschiede im landes-NC), dann bricht auch erstmal ne welt zusammen. hab die entscheidung mit medizin erst sehr spät getroffen und war dann froh, endlich das richtige gefunden zu haben. deswegen wärs toll, wenns bald losgeht!
ich mach mich wegen bio und physik verrückt, in chemie könnt ich dir helfen :-))
melde mich sofort, wenn ich was weiß!! :-top

mimi87
24.09.2007, 07:11
Huhu ihr alle!!!

Hab eben schon mal vorsorglich angerufen....natürlich haben sie mir das gesagt, was ich nicht hören wollte: es liegen noch keine Ergebnisse vor. Eventuell heut mittag oder morgen....also später nochmal versuchen!
Aber meine Beraterin war noch sehr freundlich, war ja auch früh dran ;-)

cocoschoko
24.09.2007, 07:12
dauerbesetzt.........mir wird schon ganz schlecht...

nidi
24.09.2007, 07:33
ihr seid aber auch gemein...einfach schon vor den offiziellen geschäftszeiten anzurufen :) die armen.
ich reihe mich ab um 9 mit ein :-)) (konnte die ganze nacht nicht schlafen)

erdbeereis
24.09.2007, 07:33
oh es regt mich ja wieder so auf ^^ :-???

außerdem warum sind die denn bitte genervt!?
wir sollten genervt sein, da wird wochenlang hingehalten werden...

mal noch ne frage... hat jemand schon eine zusage direkt von der uni erhalten? ne freundin von mir hat bereits am samstag einen brief von der uni heidelberg bekommen... :-nix

weiß jemand, ob freiburg sowas auch verschickt hat?

lg

Tini-88
24.09.2007, 07:39
angst :-(
also viele unis sollen wohl erst spät von der ZVS bescheid bekommen, sodass sie vorher keine auskunft geben können. wie es in freiburg ist, weiß ich nicht...

janika
24.09.2007, 07:39
@ Tini,

ich drücke Dir auch alle möglichen Daumen :-top (natürlich auch allen Anderen)
Wenn´s bei uns Beiden hinhauen sollte, lass auf jeden Fall in Kontakt bleiben. Ich kann Dir bspw in Bio helfen - da war ich ganz brauchbar *g*
Und Chemie.. Physik.. öhm.. blende ich erstmal aus *lach*

Ich muss gleich zum Zahnarzt.. wie passend :-??? Wenn ich dem sage, was ich vorhab zu studieren lacht der mich aus *gröhl*

Naja, anderes Thema.. Ich hoffe, wenn ich wieder da bin, stehen hier lauter schöne Erfolgsmeldungen und dann.. dann trau ich mich vielleicht auch anzurufen :-love

nidi
24.09.2007, 07:42
na ich versteh jetzt nur net, warum die genau jetzt noch diesen einen vormittag brauchen (oder vielleicht doch den ganzen tag) um ergebnisse zu produzieren. ist so ein wenig wie: naja heute um 8 hatten wir noch nix - aber um 15:00 haben wir alles fertig!
aber wenigstens ist heute der tag gekommen und ich hoffe, dass er nur gutes für uns alle bringt! :peace:

mimi87
24.09.2007, 07:43
Also ich habs jetzt grad direkt bei meiner 1. Präf.-Uni versucht. Die können mir in ner Stunde wohl was sagen! Das ist doch schon mal was!!! Würd ich euch auch empfehlen, die wissen ja wahrscheinlich eher schon was! :-top

chop
24.09.2007, 07:46
ohhh !!!! Langsam wirds echt ernst Leute.... die Spannung ist zum Platzen oder??

nidi
24.09.2007, 07:49
@ mimi: welche uni war das? eine mit richtigem auswahlverfahren oder eine die ausschließlich nach DN geht?

mimi87
24.09.2007, 07:49
na ich versteh jetzt nur net, warum die genau jetzt noch diesen einen vormittag brauchen (oder vielleicht doch den ganzen tag) um ergebnisse zu produzieren. ist so ein wenig wie: naja heute um 8 hatten wir noch nix - aber um 15:00 haben wir alles fertig!
aber wenigstens ist heute der tag gekommen und ich hoffe, dass er nur gutes für uns alle bringt! :peace:

Also zu mir haben sie gesagt, sie hätten noch nicht von allen Unis bescheid. Deshalb noch keine abschließenden Ergebnisse...würde wahrscheinlich heute nachmittag oder morgen komplett sein...

mimi87
24.09.2007, 07:51
@ mimi: welche uni war das? eine mit richtigem auswahlverfahren oder eine die ausschließlich nach DN geht?
War nur DN...also die müssten ja schon was wissen, oder? Ich dachte, die 1. Präf. müsste ja auf jeden Fall schon mal was sagen können...irgendwie ne komische Logik :-notify

chop
24.09.2007, 07:55
Auskunft von Gruppe 2 :

leider liegen der ZVS noch keine Ergebnisse vor. Sie können gern morgen
noch einmal per E-Mail nachfragen.

Mit freundlichen Grüssen
Gruppe 02