PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann bei der zvs anrufen??



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

laura_karolin
24.09.2007, 08:05
also ihr macht da einen ganz verrückt mit dem anrufen. ich habe dann jetzt auch mal in ulm angerufen und die frau meinte, dass sie die ergebnisse von der zvs erst am 25. bekommt. find ich ein wenig merkwürdig, weil die ja ein eigenes verfahren haben, aber evt brauchen die bei der zvs so lange mit dem blöden bob.
es macht ja eigentlich nur sinn bei denen mit eigenen auswahlverfahren anzurufen, oder sollte man es mal bei den anderen unis auch versuchen? habt ihr schon was von unis erfahren?!

mimi87
24.09.2007, 08:10
also ihr macht da einen ganz verrückt mit dem anrufen. ich habe dann jetzt auch mal in ulm angerufen und die frau meinte, dass sie die ergebnisse von der zvs erst am 25. bekommt. find ich ein wenig merkwürdig, weil die ja ein eigenes verfahren haben, aber evt brauchen die bei der zvs so lange mit dem blöden bob.
es macht ja eigentlich nur sinn bei denen mit eigenen auswahlverfahren anzurufen, oder sollte man es mal bei den anderen unis auch versuchen? habt ihr schon was von unis erfahren?!

Hmm, komme da irgendwie net mit. Normal müssten doch die Unis, die man als 1. Präf. genant hat sagen können, wie sie sich entschieden haben, oder? Weil denen ihr Verfahren muss doch schon abgeschlosssen sein, bevor die ZVS was weiß, oder hab ich jetzt nen Denkfehler???

Chilli
24.09.2007, 08:10
Ja, es macht nur Sinn bei Unis mit eigenem Auswahlverfahren anzurufen, habe gerade meine ersten beiden OPs angerufen und die meinten beide, dass die ZVS das Auswahlverfahren macht und denen nix mitteilt... Die wissen also schienbar nichts...

Oh man, ich werde ganz verrückt. Diese Warterei ist wirklich grausig:-( und bei der ZVS ist dauerbesetzt...

Tanni07
24.09.2007, 08:13
hey man das macht einen wirklich alles verrückt ... meint ihr ich sollte mich trauen auch heute oder morgen anzurufen ich habe ne 1,5 und will nach München aber irgendwie habe ich das Gefühl das 1,5 dieses jahr nicht ausreichen wird .... soll ich oder soll ich nicht

erdbeereis
24.09.2007, 08:30
ruf direkt bei der uni an :-)

ich mache das nachher auch noch in freiburg *bibber...

ich sterbe echt, oh maaaaaaan...

ich drücke auf jeden fall die daumen :-top

nidi
24.09.2007, 08:34
ich hatte am freitag in kiel angerufen (also eine uni die nur nach DN geht) und die meinten, dass sie auch erst die ergebnisse von der zvs zugeschickt bekommen, wenn auch unsere zulassungsbescheide auf dem weg sind...wäh..
ist bei euch auch die ganze zeit nur besetzt?

flocke07
24.09.2007, 08:34
na klasse, in hab an meiner uni jetzt endlich jemanden erreicht, um mir sagen zu lassen, dass das alles die zvs macht & die absolut keine auskunft geben können...soviel dazu
also: weiter die zvs terrorisieren

kiwileinchen
24.09.2007, 08:36
hey! lese jetzt schon die ganze zeit mit und hatte mich bis etzt still schweigend zurückgehalten :-))

hatte Freitag schon ne Mail geschickt und das jetzt eben als Antwort bekommen:


Hallo,
im Moment liegen noch keine Ergebnisse vor, eventuell ab 14:00 Uhr (24.09.).

MfG Gruppe 6


baaaahh!! Ich platz gleich vor Aufregug!!!!! :-(

Edit: Jmd hier, der auch nach Jena will?? :-blush

Noor
24.09.2007, 08:36
eine frage leute, was habt ihr denn gesagt, als ihr angerufen habt?

Tanni07
24.09.2007, 08:36
ahhhhhhhhhhhhhhhhh

mimi87
24.09.2007, 08:37
na klasse, in hab an meiner uni jetzt endlich jemanden erreicht, um mir sagen zu lassen, dass das alles die zvs macht & die absolut keine auskunft geben können...soviel dazu
also: weiter die zvs terrorisieren

Genauso ging's mir auch! Heul!! Das ist ja zum verrückt werden hier...
Bei mir wars so, dass keine Uni was sagen konnte, sowohl die, die nur nach DN auswählen, als auch die, die en eigenes Verfahren haben....alles vergeblich!
Also, wei Flocke schon sagte, bleibt nur noch die allseits beliebte ZVS... :-((

bobbit
24.09.2007, 08:38
eine frage leute, was habt ihr denn gesagt, als ihr angerufen habt?
Ich habe eben gesagt, dass bestimmt schon tausende vorher angerufen haben... Da wurde ich unterbrochen: "Nein, tut mir leid, wir haben noch keine Ergebnisse."

Die Dame war aber sehr freundlich :-blush

Tanni07
24.09.2007, 08:39
hat es schon jemand in muenchen probiert???????

nidi
24.09.2007, 08:39
na immerhin - 14 uhr ist besser als morgen! noch 4 stunden :) vielleicht leg ich mich nochmal hin - schlaf 4 stunden und dann ist die zeit auch schnell vorbei - hihi

Inelein
24.09.2007, 08:40
Sag mal Tanni, wie viel Bonus bekommst du denn in Wü? *ganzliebfrag*

lg ine

erdbeereis
24.09.2007, 08:41
Bei mir wars so, dass keine Uni was sagen konnte, sowohl die, die nur nach DN auswählen, als auch die, die en eigenes Verfahren haben....alles vergeblich!



waaas? echt auch die mit AdH?

verdammt, also spare ich mir meinen anruf in freiburg!????

mimi87
24.09.2007, 08:41
eine frage leute, was habt ihr denn gesagt, als ihr angerufen habt?

Also ich hab gemeint, dass ich mich für Zahnmedizin beworben hätte, und mal ganz unverbindlich wissen wolle, ob sie schon etwas Neues sagen könnten zum laufenden Verfahren. Oder bis zu welcher DN sie ausgewählt hätten.

Tja, konnten sie halt nicht, würde alles über die ZVS laufen. Bin am Ende Leute!!! :-???

Tanni07
24.09.2007, 08:42
Sag mal Tanni, wie viel Bonus bekommst du denn in Wü? *ganzliebfrag*

lg ine



keine Ahnung konnte ich nicht richtig ausrechnen da ich kein deutsches abi habe und ich somit keine punktzahlen sondern nur meine DN weiss aber ich habe chemie Lk Bio Lk Mathe Gk

also keine Ahnung

flocke07
24.09.2007, 08:42
wenn ihr mich fragt, haben die einfach alle beim frühstück besprochen, die hörer neben`s telefon zu legen....

ja, noch jemand da, der NACH JENA will

ähm, gilt das mit 14uhr für alle?

thinker
24.09.2007, 08:42
Ich frage mich ob die wirklich noch keine Ergebnisse haben oder sich lieber erstmal mit anderen Dingen beschäftigen wollen, denn immerhin müssen übermorgen tausende von Briefen verschickt werden, die vorher gedruckt und eingepackt und so weiter müssen...das geht doch nicht mal eben so am Mittwoch morgen...hmmmmm....

Oh man!