PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann bei der zvs anrufen??



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

bobbit
24.09.2007, 08:42
noch 4 stunden :) vielleicht leg ich mich nochmal hin - schlaf 4 stunden und dann ist die zeit auch schnell vorbei - hihi
Ich schlafe auch nochmal eine Runde :-))

Inelein
24.09.2007, 08:43
Außer die MHH die gibt schon seit letzter Woche Auskunft...


Möööönsch bobbit, du kennst die frohen Nachrichten doch bereits (kleiner Nimmersatt :-)) )

Vance
24.09.2007, 08:44
@thinker
naja das machen die nicht per Hand :-))

mimi87
24.09.2007, 08:45
waaas? echt auch die mit AdH?

verdammt, also spare ich mir meinen anruf in freiburg!????

Ja, so wars bei mir zumindest. Nachdem ich von einem zum andern weitergeleitet wurde, was auch schon endlos war :-( , sagte mir dann die nette Frau von der medizinischen Fakultät, sie wisse gar nichts, ich solle bei der ZVS anrufen. Eventuell gäbe es aber nochmal Post, weil ich ein Auswahlgespräch hatte...aber wie gesagt, keiner wusste was....seufz

kiwileinchen
24.09.2007, 08:46
wenn ihr mich fragt, haben die einfach alle beim frühstück besprochen, die hörer neben`s telefon zu legen....

ja, noch jemand da, der NACH JENA will

ähm, gilt das mit 14uhr für alle?


Hey!!! En´dlich, dacht schon, ich sei die Einzige, die sich nach ena verirrt hat!! ZM oder HM???

Naja, die 14 Uhr war ja wieder nur mit einem "Eventuell" versehn...(gott, wie ich das Wort hasse!!! :-dagegen

flocke07
24.09.2007, 08:48
HM...und selbst?
hätte ja wenigstens gedacht die in jena können mir sagen welche punktzahl nötig war aber nich mal das...
hat jemand erfahrungen mit der gruppe 2? war der nur bei mir so?

Tui
24.09.2007, 08:54
nach jena würd ich auch gerne (zm) :-blush

mein erster versuch bei gr4 und glei durchgekommen..
hab gaaanz lieb gefragt ob die ergebnisse schun vorliegen...und die: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein *nerv* evt morgen, tschüß

:-nix :-(

wenn die jetzt noch nie die ergebnisse haben...wie wolln die das gebacken bekommen tausende zu und absagen auszudrucken, in den richtigen briefumschlag zu stecken und abzuschicken??!! o.O

:-nix :-nix

kiwileinchen
24.09.2007, 08:54
zm :-))

hm..trau mich nicht direkt in Jena anzurufen..hab so einen einprägsamen Hinternamen, dass mich dann mit Teer und Federn überschütten werden, nur weil ich nicht warten konnte :-D

nidi
24.09.2007, 08:55
juchu, bin eben durchgekommen! der nette sachbearbeiter meinte, dass man es ab um 14 uhr noch mal versuchen könne. na mal sehen. ich werde jetzt erst erst einmal was anderes machen gehen - sonst versteicht die zeit überhaupt nicht und ich werd total banana.. :-((

erdbeereis
24.09.2007, 08:55
genau deshalb zögere ich auch noch anzurufen :D
ich hab angst, dass die sich meinen namen merken ;)

aaahhhhh, warum ist das denn alles nur so schrecklich...

kiwileinchen
24.09.2007, 08:56
also scheint 14 uhr doch die "stichzeit" zu sein... :-sleppy

CNSVX
24.09.2007, 08:58
Wow, ich hatte gerade in der Gruppe 1 das erste Mal eine ganz nette Frau am anderen Ende des Telefons!!! :-top Aber natürlich konnte sie mir auch noch nichts sagen... sie meinte, heute Nachmittag stehen die Ergebnisse wohl fest. Und man kann auch gerne eine E-Mail schreiben, wenn man nicht durchkommt. Sie würden die beantworten.

Naja, für mich ist das ganze eh längst nicht so spannend wie für euch, weil ich mit einer Absage rechne. Meine einzige Chance ist halt, dass an der MHH 17 Leute ihren Studienplatz nicht annehmen, dann wär ich doch dabei... aber das ist leider seeeehr unwahrscheinlich. :-((

Immerhin hab ich meine große Enttäuschung schon verarbeitet (ist jetzt ja auch schon fast zwei Wochen her, dass die MHH mir eine Absage erteilt hat). Ich hab vollstes Mitgfühl mit euch, wenn ihr erst heute eine Absage bekommt. Aber ihr schafft das bestimmt! :-top

laura_karolin
24.09.2007, 08:58
also kann man damit rechnen, ab 14 uhr nicht mehr durchzukommen. wenn alle bewerber anrufen... denkt bitte dran, dass ihr das, was ihr in erfahrung gebracht habt hierher schreibt. :-)

Tini-88
24.09.2007, 08:59
14 uhr?? warum bin ich heute morgen so früh aufgestanden?? :-sleppy
naja egal, schlafen kann ich jetzt eh nicht mehr!!!
aber was solls, wir haben uns so viele wochen hinhalten lassen, dann werden wir die 4 stunden auch noch überstehen!!!

expecting
24.09.2007, 09:00
Bei Gruppe 5 war eine leicht abgenervte Frau dran, Ergebnisse evtl heut nachmittag, usw usw ^^

muss jetzt gleich los zum Spätdienst, vllt ruf ich von der Mittagspause aus an :-keks


(versteh die bei der ZVS echt nicht; das ist doch eigentlich voll der tolle Job, ne Menge Leute am Telefon mit nur einem Satz (oder Wort!) glücklich machen zu können ... die sollten sich freuen, tz tz :-)) )

florianopeixoto
24.09.2007, 09:01
zugegeben die verlockung ist groß anzurufen, aber mal ehrlich, wenn ich so ein sachbearbeiter wäre würde ich die leute die mich da anrufen zum teufel schicken. und deren briefe als letzes losschicken
wenn da 10.000 leute heute anrufen, hindert die das doch nur an ihrer arbeit. und dann machen sie fehler und dann bekommen leute deswegen keinen platz UND DANN springen sie von hochhäusern weil ihr leben keinen sinn mehr hat, UND DANN muss irgend jemand die ******* vom asphalt krazten. hättet ihr da lust zu? nein? na dann lasst doch die armen sachbearbeiter ihre arbeit machen. ;-)

mimi87
24.09.2007, 09:01
Wow, ich hatte gerade in der Gruppe 1 das erste Mal eine ganz nette Frau am anderen Ende des Telefons!!! :-top Aber natürlich konnte sie mir auch noch nichts sagen... sie meinte, heute Nachmittag stehen die Ergebnisse wohl fest. Und man kann auch gerne eine E-Mail schreiben, wenn man nicht durchkommt. Sie würden die beantworten.

Naja, für mich ist das ganze eh längst nicht so spannend wie für euch, weil ich mit einer Absage rechne. Meine einzige Chance ist halt, dass an der MHH 17 Leute ihren Studienplatz nicht annehmen, dann wär ich doch dabei... aber das ist leider seeeehr unwahrscheinlich. :-((

Immerhin hab ich meine große Enttäuschung schon verarbeitet (ist jetzt ja auch schon fast zwei Wochen her, dass die MHH mir eine Absage erteilt hat). Ich hab vollstes Mitgfühl mit euch, wenn ihr erst heute eine Absage bekommt. Aber ihr schafft das bestimmt! :-top

Hey! Nur mal die Hoffnung nicht aufgeben! Wer weiß, ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass noch Leute abspringen! Kopf hoch!
Also ich werds auch noch mal um 14 Uhr versuchen, mal sehen, ob man durchkommt!!! Wir packen das schon!

flocke07
24.09.2007, 09:04
na dann müssen wir`s halt später nochmal probieren...
ich trink mir bis dahin ein bisschen mut an
man sieht sich 14.01uhr :-wand

kiwileinchen
24.09.2007, 09:05
zugegeben die verlockung ist groß anzurufen, aber mal ehrlich, wenn ich so ein sachbearbeiter wäre würde ich die leute die mich da anrufen zum teufel schicken. und deren briefe als letzes losschicken
wenn da 10.000 leute heute anrufen, hindert die das doch nur an ihrer arbeit. und dann machen sie fehler und dann bekommen leute deswegen keinen platz UND DANN springen sie von hochhäusern weil ihr leben keinen sinn mehr hat, UND DANN muss irgend jemand die ******* vom asphalt krazten. hättet ihr da lust zu? nein? na dann lasst doch die armen sachbearbeiter ihre arbeit machen. ;-)


ich denke nicht, dass die eulen vom telefon auch die briefe verschicken....oder?? :-keks

Inelein
24.09.2007, 09:07
Tanni07? *spam*