PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klinik-Abschnitt in Lübeck



Melchior
20.09.2007, 12:48
Ich habe heute endlich einen Tauschpartner für Lübeck gefunden.
Ein Freund erzählte mir, dass die Klinik als solche etwas "altbacken" ist (gebaut in den 80er oder vllt früher). Wie wirkt sich das auf die lehre aus? Die Unirankings sprechen ja - abgesehen von IT-Infrastruktur & der Bibo - eine eindeutige Sprache. Da wo ich studiere ist die Uniklinik hochmodern (gebaut im jahr 2000 wenn ich mich recht erinnere) und gepflegt (man könnte auf den Toiletten vom boden essen, wenn man... :-kotz).
Wie schaut es aus mit Ausgehmöglichkeiten (Clubs, Discotheken)?

Ich würde mich sehr über antworten freuen.

edith: ich seh gerade einen thread etwas weiter unten *hust*, aber über Antworten würde ich mich dennoch freuen. :D

Fino
20.09.2007, 21:55
Ich habe heute endlich einen Tauschpartner für Lübeck gefunden.
Ein Freund erzählte mir, dass die Klinik als solche etwas "altbacken" ist (gebaut in den 80er oder vllt früher). Wie wirkt sich das auf die lehre aus? Die Unirankings sprechen ja - abgesehen von IT-Infrastruktur & der Bibo - eine eindeutige Sprache. Da wo ich studiere ist die Uniklinik hochmodern (gebaut im jahr 2000 wenn ich mich recht erinnere) und gepflegt (man könnte auf den Toiletten vom boden essen, wenn man... :-kotz).
Wie schaut es aus mit Ausgehmöglichkeiten (Clubs, Discotheken)?

Ich würde mich sehr über antworten freuen.

edith: ich seh gerade einen thread etwas weiter unten *hust*, aber über Antworten würde ich mich dennoch freuen. :D

Soso, "altbacken"...
Ich selbst habe - sehr gerne - in Luebeck studiert und was die die 80er Jahre Bauweise mit der Lehre zu tun haben soll, bleibt mir trotz aller gedanklicher Anstrengung schleierhaft.