PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch an alle und Frage an alle



28.08.2002, 18:26
Hallo Leute,
erstmal einen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben dem IMPP zu entkommen. Ich für meinen Teil kann keine Kreuze mehr sehen. Nachdem ich die ersten drei Tage immer gegen Murphy (50:50 Ratechance) verloren habe, lief es ausgerechnet am letzten Tag super. Blöde Frage, ich weiß, aber was sind denn 522 Punkte nach Medilearn wert. Kann mir da das IMPP erfahrungsgemäß noch ein Schnippchen schlagen? Ich habe übrigens vorher nie in dieser Region gekreuzt.
Gruß an alle und viel Glück für´s Mündliche!!!!!!!!!!!
Ich habe Augen und Innere

antonella
28.08.2002, 18:36
522 oder 322? Schau mal in Geschafft! nach ist eine Auflistung der Bestehensgrenzen.

Hier sind sie:

- ab 333-347 richtigen Fragen -> Note 4
- ab 394-402 richtigen Fragen -> Note 3
- ab 456-461 richtigen Fragen -> Note 2
- ab 510-520 richtigen Fragen -> Note 1

28.08.2002, 19:55
Original geschrieben von Unregistered
Hallo Leute,
erstmal einen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben dem IMPP zu entkommen. Ich für meinen Teil kann keine Kreuze mehr sehen. Nachdem ich die ersten drei Tage immer gegen Murphy (50:50 Ratechance) verloren habe, lief es ausgerechnet am letzten Tag super. Blöde Frage, ich weiß, aber was sind denn 522 Punkte nach Medilearn wert. Kann mir da das IMPP erfahrungsgemäß noch ein Schnippchen schlagen? Ich habe übrigens vorher nie in dieser Region gekreuzt.
Gruß an alle und viel Glück für´s Mündliche!!!!!!!!!!!
Ich habe Augen und Innere


Naja, ich weiss ja nicht, was nach Deiner Definition das Wort "super" bedeutet, aber das Du nicht weisst, wieviel 522P sind, kannst Du mir nicht erzählen ;)