PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chancen bei Kapazitätsklage



Gast47
21.09.2007, 00:00
Hiermit möchte ich eine Umfrage starten, die visualisieren soll, bei wievielen verklagten Unis man am meisten Erfolgschance hat.

Es gibt keine 100 % Chance einen Platz zu bekommen, jedoch erhöht sich die Chance je mehr Unis man verklagt - laut div. Rechtsanwälten.
Ob dieses Myterium der Wahrheit entspricht, wird sich vllt in dieser Umfrage darstellen....

Einzigste Voraussetzung: Teilnehmen an dieser Umfrage dürfen ausschließlich diejenigen, die solch eine Klage durchgeführt haben oder sich von einem Rechtsanwalt haben vertreten lassen.

Vielen Dank für die ehrliche Antwort !

Gast47
26.09.2007, 21:54
schade das keiner daran teilnimmt....

STREBER20
27.09.2007, 13:35
Warum auch antworten?

1. wurde das im FOrum schon 100mal erwähnt... und

2. wirst du merken, dass du von anderen Klägern keine "Insiderinfos" bekommen wirst. Jeder ist sich selbst der Nächste, die Chancen sind alles andere als gut, also...

nix für ungut (Punkt 2 bezieht sich nicht nur auf den Thread hier, sondern allgemein zum Thema "Klage").

ringelflocke
27.09.2007, 14:48
so viele erfolgreichen kläger gibts wahrscheinlich auch nicht - oder täusche ich mich da?

STREBER20
27.09.2007, 14:50
nein, du täuscht dich nicht. Ich verstehe es aber einfach nicht, warum hier immer wieder aufs Neue nach Tipps fürs Klagen gefragt wird? Schwachsinn is das...

Doctöse
27.09.2007, 14:54
Da hier nichts fruchtbares herumkommen wird und es mehr als einen Thread (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=25067&highlight=kapazit%E4tsklage) gibt, in denen über die Anzahl verklagter Unis diskutiert wird, mache ich hier erst mal ein Schlösschen dran.