PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Widerspruch gegen Physikumsergebnisse



shijuka
23.09.2007, 09:49
Hallo!
Ich habe ein Problem. Und zwar bin ich mit 2 Punkten an der Bestehensgrenze vorbeigesegelt. Die eine rausgenommene Frage habe ich richtig beantwortet ("...Prüflinge, die bei einer oder mehreren der eliminierten Aufgaben (s. Tabelle "Berücksichtigung von Lösungen") eine richtige Antwort gewählt haben, erhalten ggf. eine bessere Note.

Wird in der Vergleichsberechnung zur Nachteilsprüfung durch die Berücksichtigung solcher Lösungen die nächste Notengrenze (s. Tabelle "Notenaufteilung") erreicht oder überschritten, wird die Prüfungsleistung mit der besseren Note bewertet. Dabei ist für den einzelnen Prüfling diejenige Zeile der Tabelle "Notenaufteilung" maßgeblich, in der alle aufgeführten eliminierten Aufgaben von ihm richtig beantwortet wurden..." laut IMPP) und somit fehlt mir ein be... Punkt zum Bestehen.

Macht es Sinn Einspruch zu erheben? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Wie muß ich da vorgehen?

Ich bin grad sehr verzweifelt und um jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße Shijuka

McBeal
23.09.2007, 09:54
Herzlich Willkommen!!
Dieses Forum hat (in der oberen Leiste) eine Suchfunktion. Deine Situation kommt häufiger vor, deshalb gibts schon einige Threads zum Thema.

Alles Gute für Dich! :-)
Ally

Bensona!
23.09.2007, 10:24
Durchgefallen ist durchgefallen.

Ulle
23.09.2007, 14:08
Und ich denke, Dir fehlen nachwievor 2 Punkte, da Du bei 320 gewerteten Fragen 179 Punkte zum Bestehen brauchst. *click* (http://www.impp.de/index.php?id=25)

sqeezer34
30.09.2007, 16:43
Bin gerade dabei für mehrere Fragen Literatur zu suchen die meine Antworten belegen, und wollte dann meinen Widerspruch ans Impp schicken.
Hat jmd auch Widerspruch eingelegt? Und vllt schon Post bekommen?

LillithSophie
07.10.2007, 23:24
hallo,
also mir fehlt 1 punkt.aber ich glaube es ist ziemlich aussichtslos mit dem widerspruch.
viele gruesse