PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt jemand Dresden Herzzentrum aus?



ahnungslos
24.09.2007, 23:52
Hab gleich ein Vorstellungsgespräch im Herzzentrum-Kardiologie. Ist dort sehr anstrengend? die Arbeit machbar? Ist die Direktorin nett? verträglich? Hab nur gehört, dass die Bezahlung nicht gut ist, echt so? :-??? Weiß vielleicht jemand genau?

Fino
25.09.2007, 00:00
Geht es vielleicht etwas genauer?
Als was z.B. hast Du Dich beworben?
Wieviel Erfahrung hat Du?
Nicht, dass ich was uebers Herzzentrum erzaehlen koennte, aber so kann Dir kaum jemand weiterhelfen.

Viel Erfolg

Denüse
25.09.2007, 00:06
Naja, aus verlässlicher Quelle kann ich sagen, dass im August die gesamte Assistentenriege geschlossen ihre Kündigung auf den Tisch gelegt hat... :-nix

Und das hatte seine Gründe, die ich hier aber nicht öffentlich machen kann oder will. Ich denke aber, allein dieser Fakt sagt schon viel aus. :-notify

Fino
25.09.2007, 00:09
Naja, aus verlässlicher Quelle kann ich sagen, dass im August die gesamte Assistentenriege geschlossen ihre Kündigung auf den Tisch gelegt hat... :-nix

Und das hatte seine Gründe, die ich hier aber nicht öffentlich machen kann oder will. Ich denke aber, allein dieser Fakt sagt schon viel aus. :-notify

Au weia!
Irgendwie scheint es in der Kardiologie generell ar$chig herzugehen...

ahnungslos
25.09.2007, 00:10
Geht es vielleicht etwas genauer?
Als was z.B. hast Du Dich beworben?
Wieviel Erfahrung hat Du?
Nicht, dass ich was uebers Herzzentrum erzaehlen koennte, aber so kann Dir kaum jemand weiterhelfen.

Viel Erfolg


:-lesen war mein Fehler :) Ich habe mich beworben als Assistenzärztin.
bin frisch aus dem Studium und möchte auch Facharztausbildung für Kardiologie anstreben.

ahnungslos
25.09.2007, 00:13
Naja, aus verlässlicher Quelle kann ich sagen, dass im August die gesamte Assistentenriege geschlossen ihre Kündigung auf den Tisch gelegt hat... :-nix

Und das hatte seine Gründe, die ich hier aber nicht öffentlich machen kann oder will. Ich denke aber, allein dieser Fakt sagt schon viel aus. :-notify


:-notify Es hört sich aber nicht schön an!

Denüse
25.09.2007, 00:15
:-notify Es hört sich aber nicht schön an!Nee, genau... Und ich hoffe nur, sie lernen was daraus... Also, die Klinik, meine ich... :-nix

EDIT: Danke Fino, :-)) bei dem Wort muss ich immer auf´s Neue überlegen...

Meuli
25.09.2007, 06:37
Au weia!
Irgendwie scheint es in der Kardiologie generell ar$chig herzugehen...

Ja ich kenn da auch so ein Paradebeispiel ... :-((

pampers
25.09.2007, 17:30
:-lesen war mein Fehler :) Ich habe mich beworben als Assistenzärztin.
bin frisch aus dem Studium und möchte auch Facharztausbildung für Kardiologie anstreben.

Mmh. Ist es nicht besser, erst ein wenig Erfahrung in der allgemein Inneren zu sammeln, bevor Du Dich so spezialisierst? Es müssen doch eh drei Jahre Innere absolviert werden :-nix
Und gleich an so ein Herzzentrum - da siehst Du nur Spezialfälle, aber kein 0815 Herzinsuffizienten... :-meinung