PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibt es irgendeinen Tee, der die Zähne weniger stark einfärbt?



salmonelle
25.09.2007, 21:14
Hallo,

ich habe eigentlich wunderbare Zähne, aber sobald es kalt wird, trinke ich mind. 2 l Tee pro Tag und ich kann dabei zusehen, wie der Tee die Zähne einfärbt. Hat hier jemand Erfahrung damit, welcher Tee am wenigsten Ablagerungen verursacht?

LG, salmonelle

Doctöse
25.09.2007, 21:28
Weisser Tee und grüner Tee färben nicht so dolle ein. Ich kenn die Problematik, trinke auch sehr gern schwarzen Tee :-keks Wenn ein Bleaching nicht so teuer wär, würd ich das ja öfter machen ;-)

hennessy
25.09.2007, 21:29
Hallo,

ich habe eigentlich wunderbare Zähne, aber sobald es kalt wird, trinke ich mind. 2 l Tee pro Tag und ich kann dabei zusehen, wie der Tee die Zähne einfärbt. Hat hier jemand Erfahrung damit, welcher Tee am wenigsten Ablagerungen verursacht?

LG, salmonelle
fencheltee, kamillentee, evtl. noch pfefferminz, etliche grüne tees.

Hoppla-Daisy
25.09.2007, 21:33
Hmpfm, ich liebe aber meinen Earl Grey von Twinings *heul* .... un watt is mit Roiboos?

Doctöse
25.09.2007, 21:35
Roiboss färbt auch ganz schön *find*
Kann es sein, dass die Zähne nach einem Bleaching noch freudiger gegenüber einer Farbstoffaufnahme sind?

hennessy
26.09.2007, 15:33
]Kann es sein, dass die Zähne nach einem Bleaching noch freudiger gegenüber einer Farbstoffaufnahme sind?
klar kann es das, denn durch das bleaching werden ja die obersten Schmelzprismenschichten angelöst und die Matrix ist offen.

McBeal
26.09.2007, 15:55
Roiboss färbt auch ganz schön *find*

Muss mich der Öse da leider anschließen: ich trinke sehr gern sowohl zum Frühstück als auch im Laufe des Tages Rooibos-Vanille-Tee und der färbt ganz schön doll... Leider... :-(

LG,
Ally, die leider keinen Tipp hat