PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grosses WG Zimmer an der Uni zu vermieten



Micoud
26.09.2007, 13:23
Hi,
ich suche sofort einen neuen mitbewohner für eine 3er WG.
Ich hab einen Studienplatz in deutschland bekommen und habe deswegen eine richtig schönes Zimmer in einer grossen Altbauwohnung zu vergeben.
Die zwei anderen Mitbewohner sind im 1. bzw. 5. Semester und beides echt unkomplizierte, richtig nette Jungs!
Genaueres zur Wohnung:
-Küche mit großem Kühlschrank
-badezimmer mit toilette
-eine extratoilette
-wohnzimmer mit fernsehgerät
-wachmaschine
-insgesamt etwa 120m²
Dein Zimmer waere das grösste mit 36m2! Es ist voll möbliert mit grosser Sofaecke, Bett, Schrankwand, Schreibtisch, Komode, Regal und Schreibtischstuhl!Der Mietvertrag laeuft ueber ein Jahr, was hier in Ungarn allerdings immer so ist!
Das tolle an der Wohnung ist jedoch die Lage, sie befindet sich in der baross utca 38. Das heißt sie befindet sich direkt am hauptgelände der universität(studentensekretariat), die institute der fächer des 1. und 2. studienjahres sind schnell zu erreichen und direkt zwischen den beiden bibiotheken.
wenn du noch genauere fragen hast schreib mir einfach nen post oder ne private nachricht, damit wir auch telefonieren können ( meine tel.nummer darf ich ja leider in diesem forum nicht angeben)!Ich schicke auch gerne ein paar Bilder!
Johannes