Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitslosengeld nach Studium
alley_cat75
30.09.2007, 10:29
mein bafög is auch ne sozialleistung...
Richtig, und zwar eine, mit deren Hilfe Du demnächst einen wertvollen Beitrag für die Solidargemeinschaft leisten wirst.
... In Sozialkunde in der Sek 1 nicht aufgepasst? Oder als Ärztin eh was besseres als so ein kleiner, mieser Student, der nach dem Examen tatsächlich Sozialleistungen wie Fahrt- und Bewerbungskostenzuschüsse annimmt?
Kleiner Tipp: Komm mal von deinem hohen Roß runter, dann fällst du eines Tages nicht so tief.
cool...
und da heisst es doch immer, nur zahnis seien wahre meister der gepflegten konversation.
freut mich, eines besseren belehrt worden zu sein!
... und dann auch noch ein MODERATOR !
muss anerkennend feststellen, dass ihr uns ebenbürtig seid - mediziner mit niveau (oder wars nivea?).
Raphefrau
01.10.2007, 14:11
Egal ob noch Student oder schon approbiert, eigentlich sollten hier alle Akademiker mit einer guten Kinderstube sein. Deshalb sollten alle gelernt haben, daß man einander mit Respekt begegnet :-dafür ! Das geht hier inzwischen eindeutig am Thema und an einem höflichen Miteinander vorbei :-meinung !
alley_cat75
01.10.2007, 17:20
Hallo :-winky Primus :-winky, nett hier, nich? Deshalb komme ich immer wieder her, auch wenn ich eigentlich keine Zeit habe. Was machen die Zähne Deiner Patienten? :-))
So, hier kommt nix Produktives mehr rum
*closed*