PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : post von HD/MA..



lululu
26.09.2007, 18:09
die leute hier, die von der ZVS ne zusage am tele/mail bekommen haben für HD/MA, haben die vorher schon post bekommen von der uni HD? weil bei mir kam nix, weiß aber, dass bei manchen schon was kam, von wegen vorläufige zusage, usw.. das verwirrt mich im moment etwas.

bobbit
26.09.2007, 18:10
Du bekommst nicht von allen Unis noch direkt Post. Keine Sorge :-)

lululu
26.09.2007, 18:15
ja ne, ich mein post speziell von HD?! hat das was mit den OPs im BoB zu tun? also, dass mein studienplatz nicht sicher war, weils hätte sein können, dass mehr bewerber MA/HD auf OP1 gesetzt hätten und dadurch mein platz hätte gefährdet sein können, sodass eine vorab-zusage nicht möglich war.

shit, ist das verwirrend.. :-(

starbase135
26.09.2007, 18:18
@lululu: Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Platz in HD/MA...wir werden uns ja dann nächstes Jahr sehen^^.

Zu deiner Frage: HD/MA hat auch letztes Jahr schon individuelle Post unabhängig vom ZVS-Bescheid versandt...da stand glaub ich alles zur Immatrikulation und der Einführungsveranstaltung drauf. Da einige schon Post aus Mannheim bekommen haben, sollten eigentlich alle erfolgreichen Bewerber morgen oder übermorgen was im Briefkasten haben.

bobbit
26.09.2007, 18:18
Verschickt denn Heidelberg noch Post im AdH?
Aber wenn dir die ZVS das zweimal telefonisch bestätigt hat, wirst du schon zugelassen sein. Morgen kommt doch Post :-)

lululu
26.09.2007, 18:23
@lululu: Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Platz in HD/MA...wir werden uns ja dann nächstes Jahr sehen^^.

Zu deiner Frage: HD/MA hat auch letztes Jahr schon individuelle post unabhängig vom ZVS-Bescheid versandt...da stand galub ich alles zur Immatrikulation und der Einführungsveranstalugn drauf. Da einige schon Post aus Mannheim bekommen haben, sollten eigentlich alle erfolgreichen Bewerber
morgen oder übermorgen was im Briefkasten haben.

hehe ok.. naja, ich kanns halt noch nicht glauben, HD/MA ist für mich persönlich die absolut beste uni. hab immer noch angst dass was negatives kommt. :-)) :-))

btw: pflegepraktikant? von wann bis wann? ich leider noch zivi.. will auch übernächste woche anfangen!

@bobbit

kenn jmd, der von HD/MA post bekommen hat vorn paar tagen.. deswegen die unruhe bei mir ;)

Brownie
26.09.2007, 18:39
ich bekam noch nichts....

aber ich habe telefonisch und 10 minuten später sogar noch per email hd/ma gesagt bekommen. wenn die zvs sich nicht einen großen scherz erlaubt hat, dann dürfte morgen wohl der bescheid im briefkasten sein :-oopss

lululu
26.09.2007, 18:41
die frau am tele von HD/MA wollte mir keinerlei infos geben.. sie dürfe nicht! :-(

expredator
26.09.2007, 18:54
Du sollst auch nicht in Hd/Ma sondern in Hd anrufen ;)

lululu
26.09.2007, 19:18
aso? ok.. dann liegt da evtl der haken :D
stimmt, is ja uni HD, hatte ich gar nicht dran gedacht. naja, die dame am tele wusste worums geht, wollte aber nix sagen.. ist das direkt bei HD anders oder wie?

P.Michel
26.09.2007, 19:22
war die Frau Först am Telefon? :-oopss

lululu
26.09.2007, 19:58
nee.. keine ahnnug wie die hieß. war auf jeden fall leicht genervt :D

starbase135
26.09.2007, 20:02
war die Frau Först am Telefon? :-oopss

Frau Först erteilt eigentlich immer sehr nett über Email und Telefon Informationen ;-).

P.Michel
26.09.2007, 20:50
hab nix anderes behauptet... ;-)

cocoaddicted
27.09.2007, 10:30
also ich hab jetzt von der zvs meinen bescheid für hd/ma gekriegt, 2 zettel.. nix mit post extra aus Hd und infos.. kommt das noch?

Cad
27.09.2007, 14:28
Bei mir kam heute auch eine Zusage von HD/MA von der ZVS :)
Sonst aber nichts. In dem Schreiben wird ja auch auf die InternetSeite der Uni verwiesen, da stehen die ganzen Infos zum Einschreiben, das sollte ja reichen.

Cad

dieschwarze89
27.09.2007, 15:35
also ich hab keine post bekommen....naja, ich weiß das in saarbrücken der schnitt bei 1,7 liegt, ich hab aber 1,8, also....wie hoch stehen die chancen auf ein nachrücken?

lululu
27.09.2007, 18:35
ZUSAGE!!!
einfach nur geilo.. btw: im bescheid steht was drin, von wegen bewerbung zum SS bis soundsovielten. bietet HD/MA denn ein SS an? auf der ZVS-seite stand nie ein SS medizin für HD/MA?!

bobbit
27.09.2007, 22:58
btw: im bescheid steht was drin, von wegen bewerbung zum SS bis soundsovielten. bietet HD/MA denn ein SS an? auf der ZVS-seite stand nie ein SS medizin für HD/MA?!
Das ist nur die Information, falls man sich überhaupt bewerben möchte. Das steht dort unabhängig von der Uni - bei mir stehts für Hannover auch.

Herzlichen Glückwunsch :-)