PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mich nervt



Super-Doc
27.09.2007, 20:46
Sieben von acht Patienten prämediziert und um halb sechs Anschiß zu bekommen warum ich noch nicht fertig bin. AAAAAHHHHH!!!
Toll, bei vier Gomern die mehr Krankheiten haben als im Pschyrembel stehen kein Wunder!
Könnt schrein!

Kathibaby
27.09.2007, 20:52
Sieben von acht Patienten prämediziert und um halb sechs Anschiß zu bekommen warum ich noch nicht fertig bin. AAAAAHHHHH!!!
Toll, bei vier Gomern die mehr Krankheiten haben als im Pschyrembel stehen kein Wunder!
Könnt schrein!
Wann hast Du den angefangen :-winky ?!

Super-Doc
28.09.2007, 10:23
um 14:00.

Muß jetzt gleich wieder raus. Hoffe diesmal geht es schneller. Vom Jahrgang her sind die Patientinnen jünger. Aber das sagt ja eigentlich noch gar nix :-((

Kathibaby
28.09.2007, 15:41
um 14:00.

Muß jetzt gleich wieder raus. Hoffe diesmal geht es schneller. Vom Jahrgang her sind die Patientinnen jünger. Aber das sagt ja eigentlich noch gar nix :-((
Auch bei ASAIII Patienten ist das schon eher lang, ist nicht ganz von der Hand zu weisen, aber mit der Zeit wird das auch deutlich schneller gehen;-) Machst Du noch nicht so lange, oder?!

Evil
28.09.2007, 22:38
*g* Mit der Zeit wirst auch Du selbst bei ASA IV und großem Eingriff nur noch auf maximal 20 Minuten kommen ;-)

Rugger
30.09.2007, 09:52
Oder Du schickst die PJs raus, damit sie Dir die Bögen vorschreiben, dann gehts auch in fünf Minuten... *gg*

R.

Medimatze
30.09.2007, 20:29
Sieben von acht Patienten prämediziert und um halb sechs Anschiß zu bekommen warum ich noch nicht fertig bin. AAAAAHHHHH!!!
Toll, bei vier Gomern die mehr Krankheiten haben als im Pschyrembel stehen kein Wunder!
Könnt schrein!

Besser als nach 22 Stunden und rund 80 Patienten einen Anschiss zu kriegen, warum man als Patient so lange warten muss...

redsonja
30.09.2007, 22:00
...das ich schon wieder Dienst hab!!!!!!!!!!! Bin ich denn die einzige in dieser Klinik??

Kathibaby
01.10.2007, 10:54
...das ich schon wieder Dienst hab!!!!!!!!!!! Bin ich denn die einzige in dieser Klinik??
Willkommen im club, hab heute Dienst, hatte Samstag Dienst, Mittwoch und Montag und, und, und :-( .

redsonja
02.10.2007, 21:46
und morgen wieder...........:-(