PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teiln. für Onlinestudie gesucht (Verlosung:Amazon-Gutscheine)



StMz02.8
28.09.2007, 13:14
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir, eine Gruppe von Wissenschaftlern der Gutenberg-Universität Mainz und der Maximilians-Universität München, möchten die Qualität eines Messinstruments (Fragebogen) prüfen. Wir wollen feststellen, ob dieses Instrument mit gutem Gewissen im Gesundheitswesen eingesetzt werden kann. Dazu benötigen wir Ihre Hilfe.

Um die Qualität unseres Messinstruments zu prüfen, muss es zusammen mit weiteren Fragen vielen Personen zur Bearbeitung vorgelegt werden. Die Fragen thematisieren Erlebnisse und Reaktionsweisen von Menschen unter Belastung.

Sie können diese Fragen online beantworten. Die Bearbeitung dauert ca. 20 Minuten. Nach Abschluss der Untersuchung verlosen wir unter allen Teilnehmern mehrere BÜCHER-GUTSCHEINE (Amazon) mit einem Wert von 20 bzw. 30 Euro. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen). Wenn Sie teilnehmen möchten, dann rufen Sie bitte die folgende Webseite auf.

http://www.zdv.uni-mainz.de/scripts/Umfragen/Umfrage-ASRD/Mailregister.php

Nach der Anmeldung erhalten Sie einen anonymisierten Zugangscode sowie einen Link zum Fragebogen. Falls Sie Fragen zu dem Projekt haben, können Sie gerne den Untersuchungsleiter unter folgender Adresse kontaktieren (eMail: [email protected]). Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Dipl.-Psych. Christoph Kemper
apl. Prof. Dr. Michael Hock
Dr. Matthias Ziegler
cand.-Psych. Johanna Stephan-Deininger

CHALi
28.09.2007, 13:18
Und wer garantiert mir, dass mit meinen Daten nicht sonst was gemacht wird und ich in zwei Wochen ne neue Waschmaschiene hier stehen habe? :-))

alley_cat75
28.09.2007, 17:40
Nach Ende der Untersuchung und der Benachrichtigung der Gewinner werden die
von uns erhobenen personenbezogenen Daten (Ihre eMail-Adresse) unverzüglich gelöscht. Weiterhin
werden Ihre Daten von uns keinesfalls an Dritte weitergegeben.