PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chemie und Physik



Seiten : 1 [2]

DJVenus
30.09.2007, 16:23
auf der szeged-hp unter "application and admission" ganz unten steht "entrance examinations" mit 3 links drunter..
probiers mal...gibt au noch so n faltblatt, find ich grad aber net

Doktorine
30.09.2007, 16:51
@DJVenus, DAAAANKE...
übrigens...was machen Deine Pläne für Ungarn?
Ich werde es probieren, wenn die blöde ZVS mich auch im SS nicht nimmt.

DJVenus
30.09.2007, 17:52
naja ich will mich fürs nächste ws für den englisch-sprachigen studiengang bewerben. szeged oder pécs..mir eigentlich egal. szeged wär mir aber lieber..
zvs mag mich net^^ und von den kosten her ist es ja fast genauso teuer wie hier in deutschland...viel schenken tut sich da ja nix eigentlich
wie siehts bei dir aus?bewirbst dich au doer?nur für englischen oder au für deutsch?

Doktorine
30.09.2007, 18:30
@DJVenus
Ich werde mich nur für den englischen Studiengang bewerben. In Pecs und in Szeged. Über Budapest muss ich noch nachdenken. Hoffentlich sind diese Englisch-Tests nicht zeitgleich in allen Orten. Irgendwie hab ich davor allerdings Bammel.
Wieso ist dir Szeged lieber?

DJVenus
30.09.2007, 18:36
also weils von den studiengebühren glaub bissel billiger ist, wenn ich das richtig gelesen hab. und es soll ja au ne wunderschön stadt sein ;)
werd mich aber auch für pécs bewerben. budapest fällt raus, weils so teuer dort ist.
ja bammel hab ich davor auch ordentlich, aber ich denk, wenn man davor bissel lernt, wird das mit dem test schon werden. und nachher das studium auf englisch..naja da hab ich auch bissel bauchweh, aber anscheinend gewöhnt man sich schnell daran, dann gehts ja...
das schaffen wir schon ;)

Doktorine
30.09.2007, 18:40
die Studiengebühren hab ich noch gar nicht so genau verglichen. naja, morgen ist auch noch ein Tag.

Genau....gemeinsam sind wir stark. :-party

DJVenus
30.09.2007, 21:07
auf die studiengebühren schau ich als erstes^^ wenns zu teuer ist, kann ichs nämlich vergessen...

Doktorine
02.10.2007, 12:24
Also ich finde nur in Szeged eine englische Muster-Aufnahmepüfung. Sind die an allen drei Unis gleich? Ode habe ich den Link bei Pecs und Budapest mal wieder nicht gefunden?

An alle, die den Test schon gemacht haben....Wie genau habt Ihr Euch vorbereitet? Es gibt Sripte von Medilearn, sind die zu empfehlen?

Oh Mann, dieser Test macht mich so unruhig....