PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrückverfahren



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26

dicegurl
11.10.2007, 16:09
Ich hab angerufen wegen Düsseldorf und bald nen Affen bei der Info bekommen.

Granzrang: 72
Ihr Rang: 78

Das ist ja mal übelst knapp. Weiß garnicht ob ich mich tierisch aufregen soll, oder mir Hoffnungen wegen dem 2. NRV machen soll. Der ZVS Typ sagte es wäre nicht unmöglich dass ich trotzdem nicht schaffe. Leider hat er auch gesagt das der Grenzrang nicht heißt, dass 72 Leute nachgerückt sind, sonst wäre ja die Wahrscheinlichkeit das 6 von 72 abspringen recht gut. Oh mann.... weiß nicht wie ichs durchhalten soll bis übernächste Woche.....

Hat denn hier jemand seinen Platz in DDorf nach dem 1.NRV abgelehnt wegen Zivi oder so??? ICH HOFFE!!!!

wow, das ist aba echt knapp! mein beileid...hast du denn schon mal in dd nachgefragt ob es überhaupt ein 2. nrv gibt? viel erfolg!

laura_karolin
11.10.2007, 16:14
also in ulm gabs auch kein nrv :-(

Nibras
11.10.2007, 16:14
wow, das ist aba echt knapp! mein beileid...hast du denn schon mal in dd nachgefragt ob es überhaupt ein 2. nrv gibt? viel erfolg!

Also der ZVS Typ hat mir nichts davon gesagt dass es kein 2. NRV gibt...

dicegurl
11.10.2007, 16:16
Also der ZVS Typ hat mir nichts davon gesagt dass es kein 2. NRV gibt...

das weiss der auch vermutlich ga nich und wenn doch interessiert es ihn vermutlich nicht! du musst da die uni anschreiben!

Nibras
11.10.2007, 16:21
Werd es wohl versuchen müssen, aber ich meine im Thread vom letzten Jahr jemanden gesehen zu haben der in DDorf was im 2. NRV bekommen hat..

Kathi8807
11.10.2007, 16:31
@nibras: na da haben wir ja beide das gleich Los gezogen... bei mir sinds in Frankfurt ja auch genau 6 Plätze, aber bei mir sinds mit 88 ein paar mehr Bewerber, die abspringen können. Vielleicht haben wir ja beide Glück :-)

philipbbq
11.10.2007, 16:48
Habe in Tübingen im 1. NRV ne Zusage bekommen, war ca. 120 Plätze vom Grenzrang entfernt.

klardoch
11.10.2007, 17:22
also in ulm gabs auch kein nrv :-(


wow, woher weißt du denn das?
Bei 300 Plätzen müsste es doch Nachrücker geben.

Anika19
11.10.2007, 17:27
habe heut meine zulassung bekommen..
ähm,aber auf dem ersten ablehnungsbescheid stand,dass ich in mainz nicht in der rangliste geführt werde..dachte wäre zu weit weg..waren 150 plätze..
und in ffm war ich ja nur 22 weg..
jetzt wurde ich aber in mz zugelassen..
freut mich natürlich riesig..aber ich verstehe es nicht..ihr?

Rubilein
11.10.2007, 18:48
Ich hab angerufen wegen Düsseldorf und bald nen Affen bei der Info bekommen.

Granzrang: 72
Ihr Rang: 78

Das ist ja mal übelst knapp. Weiß garnicht ob ich mich tierisch aufregen soll, oder mir Hoffnungen wegen dem 2. NRV machen soll. Der ZVS Typ sagte es wäre nicht unmöglich dass ich trotzdem nicht schaffe. Leider hat er auch gesagt das der Grenzrang nicht heißt, dass 72 Leute nachgerückt sind, sonst wäre ja die Wahrscheinlichkeit das 6 von 72 abspringen recht gut. Oh mann.... weiß nicht wie ichs durchhalten soll bis übernächste Woche.....

Hat denn hier jemand seinen Platz in DDorf nach dem 1.NRV abgelehnt wegen Zivi oder so??? ICH HOFFE!!!! Mir hat man gar keine Ränge gesagt :-((

Jane55
11.10.2007, 18:57
bei welcher uni wurde bis 2.0 angenommen? kiel? hab grade bei der ver*****en zvs angerufen und die tante hat gesagt, in kiel wäre keiner nachgerückt, weil niemand abgesprungen wäre.

in hamburg und in kiel haben die bis 2.0 genommen...aber nicht alle 2.0 er sind reingekommen...moi aussi.. ;-)

assiköter
11.10.2007, 19:02
hey jane55, im nachrückverfahren bis 2,0 oder oder nach wartezeitquote? hatte heute nämlich keine post heute, obwohl ich besser als 2,0war.

thinker
11.10.2007, 19:09
Redet ihr denn auch beide von demselben Fach (Zahn- oder Humanmedizin ?)?!

Janina87
11.10.2007, 19:25
Hey, ich bin auch dieses Jahr wieder gefurstet, hab letztes Jahr mein Abi in NRW mit 1,8 gemacht und habs bis jetzt dieses Jahr wieder nicht geschafft, ins Humanmedizinstudium reinzukommen, beim 1.Nachrücken wurd ich leider auch nicht genommen...was meint ihr, war beim ADH an Stelle 683, und man hat in Bochum bis 495 die Leute genommen, meint ihr ich hab, wenn es zu nem 2.Nachrückverfahren kommt, ne Chance??
Was habt ihr für Vorschläge was ich außer ner Außbildung zur Krankenpflegerin machen könnte?
Danke für eure Antworten :-top

dicegurl
11.10.2007, 19:33
Hey, ich bin auch dieses Jahr wieder gefurstet, hab letztes Jahr mein Abi in NRW mit 1,8 gemacht und habs bis jetzt dieses Jahr wieder nicht geschafft, ins Humanmedizinstudium reinzukommen, beim 1.Nachrücken wurd ich leider auch nicht genommen...was meint ihr, war beim ADH an Stelle 683, und man hat in Bochum bis 495 die Leute genommen, meint ihr ich hab, wenn es zu nem 2.Nachrückverfahren kommt, ne Chance??
Was habt ihr für Vorschläge was ich außer ner Außbildung zur Krankenpflegerin machen könnte?
Danke für eure Antworten :-top

rettungssani vllt?! und am losverfahren teilnehmen :-top viel erfolg

agouti_lilac
11.10.2007, 19:54
@assiköter: Du musst dich nicht wundern, dass Beiträge gelöscht werden, wenn nur Sachen darin stehen wie "dieses schwule blöde Forum" etc. und das in einem deiner ersten fünf Beiträge. Weder hilft das der Lesbarkeit dieses Threads, noch ist es etwas Konstruktives. Hat also nichts mit Willkür zu tun. :-)

Grüße, lilac

-Moderatorin MEDI-LEARN-

Suleika
11.10.2007, 20:24
assiköter macht seinem namen halt alle ehre :-P

wieso wollt ihr alle eure neuen ränge wissen? kann ich gar nicht verstehen, will lieber gar nicht wissen, wenns bei mir sau knapp war

ach und ...wieso es in ulm keine nachrücker geben soll würd ich auch mal gerne wissen.
weiß jemand was von gießen? :-nix

Jane55
11.10.2007, 20:53
hey jane55, im nachrückverfahren bis 2,0 oder oder nach wartezeitquote? hatte heute nämlich keine post heute, obwohl ich besser als 2,0war.

ich rede von zahnmedizin....

Jane55
11.10.2007, 20:54
rettungssani vllt?! und am losverfahren teilnehmen :-top viel erfolg

...habe heute etliche postkarten verschickt.. ;-) ...das ist zwar wie lotto spielen, aber du bist das beste beispiel das es auch klappen kann ... :-top

dicegurl
11.10.2007, 20:59
...habe heute etliche postkarten verschickt.. ;-) ...das ist zwar wie lotto spielen, aber du bist das beste beispiel das es auch klappen kann ... :-top

jepp das bin ich wohl! und ach, mein cousin hat es so auch geschafft! ich hatte es auch nicht für möglich gehalten, zumal es ja schon einen glückspilz vor mir in der familie gab ;] also leute montag müssen die anträge da sein :-top