PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrückverfahren



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26

Suleika
22.10.2007, 11:14
okay...dann geb gleich bescheid was sie sagten..und welche gruppe du bist! :-)

ach und... japan rulz! (war dort 4 wochen mitm rucksack nachm abi unterwegs) :-winky

dicegurl
22.10.2007, 11:33
so, habe nun eine mail geschickt! bin gruppe 4, muss aber nun selbst in die uni und werd erst zwischen 14:30 und 15h wieder meine mails checken könn...vorher wissens sicher schon andere ;-) also, viel erfolg bei der zvs ;-)

Rubilein
22.10.2007, 12:21
Ich werde mich da gar nicht melden...
In D-Dorf war ich vor dem 1.NRV knapp 300Plätze entfernt und da wird mit Sicherheit nix bis 1,8 nachgerückt :D
Ich werde jetzt versuchen einen Platz für KFP zu bekommen und dann zum SoSe hoffen, dass ich wensendlich im AdH der Charite bin :)

dancing_chris
22.10.2007, 12:58
@suleika: japan ist kool, hab da echt gerne gelebt auch wenns nicht immer einfach war. so wie es aussieht krieg ich wohl keinen platz dieses jahr, also überlege ich mir vielleicht wieder für ne weile nach japan zu gehen um zu arbeiten. wo in japan warst du denn?

Inelein
22.10.2007, 14:03
Oje ich hab so Angst :-kotz . Ich hab ne mail geschrieben wenn bis halb keine Antwort da ist ruf ich an, aber ich glaub nicht dass ich nen Platz hab, wäre einfach zuuuuu schön um war zu sein :-heul . Hat noch niemand ne Antwort oder mal probiert durchzukommen? Jaaa ich weiß, eigentlich sollt ich selber probieren anzurufen, aber mein Aberglaube sagt mir: "Mit anrufen gabs bisher immer nur Absagen, warte auf die mail" :-oopss - man will ja nicht unversucht lassen *aufholzklopf*

Suleika
22.10.2007, 14:07
ich hab auch schon um 12 ne mail geschrieben aber noch nichts zurückbekommen :-???

*mitbibber*

ich sitze seit 2 stunden da und aktualisiere alle 3 sekunden...SCHLIMM
ich will eigentlih nur gewissheit haben...ob ich den platz etz noch haben will, weiß ich gar nicht mehr so genau. sose is ja auch net schlecht

Inelein
22.10.2007, 14:13
Grade die Antwort bekommen:

Guten Tag,

unter Vorbehalt teilen wir Ihnen mit, dass es bei einer Ablehnung geblieben ist.

MfG
Ihre ZVS

Nix wars :-((

Suleika
22.10.2007, 14:15
oh gott oh gott oh gott.....
ich hab ne zugsage unter vorbehalt in gießen...ich dreh durch...ich will doch gar nicht!!!

thinker
22.10.2007, 14:38
oh gott oh gott oh gott.....
ich hab ne zugsage unter vorbehalt in gießen...ich dreh durch...ich will doch gar nicht!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Annehmen und Gas geben! :-winky :-top

Mit welchem Schnitt denn ?

Suleika
22.10.2007, 14:41
1,7
war 136 ränge vom grenzrang (beim hauptverfahren) entfernt, falls das einem weiterhilft.
aber komisch...am telefon wurde auch schon gesagt, dass die ergebnisse noch gar nicht feststünden?

dicegurl
22.10.2007, 14:43
oh man...ich hab schon vor 12h geschrieben und immernoch keine antwort :/ welche gruppen seid ihr denn, ihr, die schon bescheid wisst?!?

thinker
22.10.2007, 14:46
Irgendwie sind die ZVS-Mitarbeiter sich nie einig. Ich frage mich ob die mrogens immer so eine Konferenz machen a la:" Hey, wir geben erst morgen die Ergebnisse raus" und dennoch alle hinterrücks schon was preisgeben ?! immer so seltsam.

Naja, 1,7 ist in Gießen schon gut möglich. Und bei nur 136 vom Grenzrang entfernt gut möglich...ich schätze doch es war Humanmed. oder ?!

Gruß

dicegurl
22.10.2007, 14:56
Irgendwie sind die ZVS-Mitarbeiter sich nie einig. Ich frage mich ob die mrogens immer so eine Konferenz machen a la:" Hey, wir geben erst morgen die Ergebnisse raus" und dennoch alle hinterrücks schon was preisgeben ?! immer so seltsam.

Naja, 1,7 ist in Gießen schon gut möglich. Und bei nur 136 vom Grenzrang entfernt gut möglich...ich schätze doch es war Humanmed. oder ?!

Gruß

ich weiss auch nicht warum die sich so zieren! entweder es steht fest und die geben die ergebnisse an alle raus oder sie wissens selbst nich...amtlich ist es doch eh erst mit der zusage im briefkasten *kopfschüttel*

dicegurl
22.10.2007, 14:58
naja nun hab auch ich gewissheit


die Ergebnisse des 2. Nachrückverfahrens liegen jetzt vor, leider hat es auch im zweiten Nachrückverfahren für Sie nicht gereicht. An keiner der genannten Hochschulen sind aureichend Plätze frei geworden, um Ihnen ein Nachrücken zu ermöglichen.

:-heul

thinker
22.10.2007, 15:10
Hmm joa...ich frag gar nicht erst...^^^

Wie siehts bei dir aus, Nibras ? Hat es geklappt ?

Nibras
22.10.2007, 17:05
Verdammt Axt! MEINE NERVEN!!!

Hab um 12 Uhr eine Mail geschrieben und eben um 16 Uhr geguckt und ich hab verdammt nochmal endlich eine Zusage unter Vorbehalt für die Uni Düsseldorf!!!!!!!!!!!!!!! :-dance :-dance :-dance :-dance

Ich dreh so durch!!! ich komm nicht mehr klar.... OMG :-keks


*kollabiert*

dancing_chris
22.10.2007, 17:11
gratuliere!!! :-top was für ne DN haste denn?

Suleika
22.10.2007, 17:13
ähm--auch wenn ihr mich vermutlich nicht verstehen könnt:

wenn ich den platz jetzt nicht annehmen würde, hat das konsequenzen fürs sommersemester? bin ich dann kein wiederbewerber? hab ich keine wartesemester oder so?

Nibras
22.10.2007, 17:15
gratuliere!!! :-top was für ne DN haste denn?

geile sexy 1,7 - jetzt bin ich wiede rstolz auf meinen schnitt

Janina87
22.10.2007, 17:15
hm hab ich das jetzt richtig verstanden, ihr habt jetzt alle schon die ergebnisse vom 2. nrv? und seit trotz vieler plätze zwischen euch und dem letzen rang lagen, die reingekommen sind im adh?
also hatte mich letzte woche nach meinen rängen nach dem 1. nrv erkundigt:
bochum : rang 163
düsseldorf : rang 139
naja, ich geh davon aus,das es wohl eher nix mehr wird, weil soviele rücken ja wohl nicht nach ne^^

mist :-((