PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zusage für Jena von der ZVS, trotzde noch im Nachrückverfahren Dresden??



maja2604
29.09.2007, 15:00
Hallo!

Gestern habe ich den Bescheid von der ZVS bekommen - nur der 2. Wunsch JENA ist es geworden!
Dresden als erstwunsch hat komischer weise nicht geklappt... ich habe 1,2 abi und das gespräch da lief eigentlich supi! Versteh die welt nicht mehr recht.

Wie ist das jetzt, bin ich trotzdem noch im nachrückverfahren oder wurde ich nicht mal auf sie nachrückliste in dresden gesetzt, weil ich durch die ZVS die Uni jena bekommen habe??

HAt jemand erfahrungen?
z.B. erst an einer anderen Uni losstuidert und jetz doch noch nach dresden bekommen?

liebe Grüße
stephi

frau-Mahlzahn
29.09.2007, 15:03
Du hast nen Platz zugewiesen bekommen und kannst somit am NAchrückverfahren nicht mehr teilnehmen. Also du bist sozusagen aus der ZVS-Datenbank raus...

lindi89
29.09.2007, 15:04
wenn man einmal einen platz durch die zvs erhalten hat, nimmt man nicht mehr im nachrückverfahren teil...

Nibras
29.09.2007, 16:02
Hallo!

Gestern habe ich den Bescheid von der ZVS bekommen - nur der 2. Wunsch JENA ist es geworden!
Dresden als erstwunsch hat komischer weise nicht geklappt... ich habe 1,2 abi und das gespräch da lief eigentlich supi! Versteh die welt nicht mehr recht.

Wie ist das jetzt, bin ich trotzdem noch im nachrückverfahren oder wurde ich nicht mal auf sie nachrückliste in dresden gesetzt, weil ich durch die ZVS die Uni jena bekommen habe??

HAt jemand erfahrungen?
z.B. erst an einer anderen Uni losstuidert und jetz doch noch nach dresden bekommen?

liebe Grüße
stephi

Hast du einmal einen Platz im AdH bist du automatisch aus dem System raus und wirst im Nachrcückverfahren nichtmehr berücksichtigt.