PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädels, zeigts ihnen!!



McBeal
30.09.2007, 11:52
So, wer schaut gleich alles mit das Frauen-WM-Finale?
Wir werden hier in Strasbourg gleich das "Deutsche-schauen-Fußball"-Klischee aufrecht erhalten und haben zu diesem Zweck Bier(und Fanta, Bier pur mag ich nicht) eingekauft und werden es uns zu mindestens siebt in Hühnchens Zimmer gemütlich machen. :-)) Wird ein bisschen eng, aber was solls (ich z.B. habe keinen Fernseher dabei).
Also, wer schaut mit und feuert die Mädels an?!

LG,
Ally, heute sehr feministisch eingestellt ;-)

Lava
30.09.2007, 12:04
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!! :-dafür

Aber Bier krieg ich um die Zeit noch nicht runter. Bin ja grad erst aufgestanden :-D

McBeal
30.09.2007, 12:33
Aber Bier krieg ich um die Zeit noch nicht runter. Bin ja grad erst aufgestanden :-D
Hihi, Du bist ja auch in Deutschland und musst kein Klischee erfüllen. :-D

LG,
Ally, quasi auf dem Weg zum Fernseher (wir sind zuviele und schauen doch im Gruppenraum)

Five Stories Falling
30.09.2007, 14:46
noch 2 Minuten... :-party

Lava
30.09.2007, 14:52
Fußballfrauenweltmeister - wie niedlich :-))

Ich denke aber, er meinte

Frauenfußballweltmeister :-party

schwarzwald
30.09.2007, 14:54
:-dance
Ich habs gewuuuuuhuuuuuuusst !!! :-))

Klasse, und das ohne ein einziges Gegentor :-top


*S*T*R*I*K*E* :-dance :-dance

Lava
30.09.2007, 15:28
Ich hätt direkt Lust morgen nach Frankfurt zu fahren.... kommt jemand mit?

Großartige Siegerehrung übrigens! Sehr sympathisch :-top Und Jogi Löw würde dem Theo Zwanziger bestimmt nicht so um den Hals springen :-))

schwarzwald
30.09.2007, 15:53
Ich hätt direkt Lust morgen nach Frankfurt zu fahren.... kommt jemand mit?



Ich hab morgen meinen ersten Arbeitstag :-nix
Wär etwas unpassend da heute ´ne Mail zu schicken mit der Info, dass ich unbedingt morgen in Frankfurt sein muss :-)) oder ? :-oopss :-D

goeme
30.09.2007, 16:16
Frauenfußballweltmeister :-party

dat heißt immer noch Fußballweltmeisterin

McBeal
30.09.2007, 16:20
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! !!!!!! :-)
Und leider haben wir keine Deutschlandfahne hier... :-( Hätte sich heute abend beim Essen bestimmt gut gemacht und wir hätten auch so schön durch Straßburg damit ziehen können. :-))

Dann: Auf in vier Jahren in Deutschland!!! Dann will ich auf jeden Fall ins Stadion! :-)

Solara
30.09.2007, 22:09
Dann: Auf in vier Jahren in Deutschland!!! Dann will ich auf jeden Fall ins Stadion! :-)


Bin dabei !!

aber heute: JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBELLLLL LLLLLLLLLLL!!

TAssO
30.09.2007, 23:14
Frauenfußball ist wirklich sehr interessant-wer hat denn gespielt? :-)) :-))

Five Stories Falling
01.10.2007, 19:58
so seh'n Sieger aus...

McBeal
01.10.2007, 20:02
so seh'n Sieger aus...
Oh, toll!! :-) Wir hatten ja echt erst überlegt hinzufahren, aber das wäre doch zu weit gewesen und ich hatte heute auch schon mehrere Termine. Aber sieht toll aus und die Stimmung war wahrscheinlich fantastisch!!

LG,
Ally

Five Stories Falling
01.10.2007, 20:39
habe ganz spontan entschlossen doch auf den Römer zu gehen, als ich zufällig vom Fenster aus die Autokolonne vorbeifahren gesehen habe. Habs zum Glück nur ca. 5-10 min zum Römer und bin noch rechtzeitig dazu gekommen. War ganz schön voll und laut und die Leute haben gefeiert :-party

DeKl
02.10.2007, 08:22
Wir sind Weltmeisterin – alle Männer gratulieren!


Nach dem sensationellen WM-Sieg unserer Fußball-Damen steht Deutschland kopf, und auch die Männer gratulieren:

* Ernst Middendorp (Trainer Arminia Bielefeld): „Toll! Mit dieser Mannschaft können die Mädels jeden schlagen, z.B. uns.“
* Stefan Effenberg (Ex-Stinkefinger): „Also, wenn ich mit Sport-BH auflaufen müßte, wäre ich nicht so gut – die Fotzen haben das echt verdient!“
* Karl-Heinz Rummenigge (Lautsprecher FC Bayern): „Beide Tore waren klare Fehlentscheidungen. Der FC Bayern ist vom Schiri wieder grob benachteiligt worden, wir durften ja nicht einmal mitspielen – ein Skandal.“
* Andreas Möller (Mädchen): „Ich hab die Süßen ja vor allem um ihre Leibchen beneidet: Wun-der-schön! Den Pokal finde ich aber nicht so spannend.“
* Christoph Daum (Schneemann): „Unsere Frauen haben wie im Rausch gespielt, wie auf Droge – ich hab ja Östrogen noch nicht probiert, aber es muß prima sein!“