Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freiburger Lokaltreffen
Also wenn es tatsächlich so is, dass nächste Woche "deutlich" mehr dabei sind, würd ich sagen, dass wir das verschieben. Aber wehe nächste Woche hat wieder keiner Zeit ;-)
schwarzwald
03.10.2007, 14:12
Ich hab abgesagt, weil mein Karren heute um 21 Uhr abgeschleppt wird und ich jämmerlich blank bin und das am Monatsanfang :-blush
Da ich nä Wo Freitag noch ´ne große Klausur in Heidelberg hab wirds da bei mir leider auch nix, sorry :-nix
Wünsch euch aber viel Spaß !! :-)
Ganz kurzfristig hat es sich ergeben, dass ich morgen arbeiten muss. Wird also nix mit Feiern heute. Wie wäre es mit nächster Woche Mittwoch?
Ganz kurzfristig hat es sich ergeben, dass ich morgen arbeiten muss. Wird also nix mit Feiern heute. Wie wäre es mit nächster Woche Mittwoch?
Macht doch lieber mal was am WE, dann wären das Hühnchen und ich auch dabei. :-)
LG,
Ally
Jaaaa, wenn's unbedingt sein muss.... ;-)
Ich wär aber trotzdem für StuSie Bar am Mittwoch!
OK, aber weil du heute Geburtstag hast, gibst DU dann einen aus :-))
OK, aber weil du heute Geburtstag hast, gibst DU dann einen aus :-))
Bei der shot night, wird man davon ja auch nicht gerade arm. :-angel
Also, how looks it out morgen?
Hm, rege Beteiligung... also ich schlage mal vor 22Uhr Bischofskreuz. Wer kommen mag, kann ja hier kurz bescheid geben. Ich bin heute abend noch mal online und schau nach, ob es sich lohnt oder nicht.
Na jut, dann ein andermal :-nix