PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling im 5. Semester



Thelonius
01.10.2007, 13:47
Hallo Würzburger,

ich habe gerade erst nach Würzburg ins 5. gewechselt. Gerade gestern habe ich festgestellt, dass ich zu spät dran bin, um mir meine Kurse selbstständig online zu belegen. Auf Nachfrage wurde mir empfohlen mich an die Dozenten direkt zu wenden, was ich auch getan habe. Bisher habe mir vier meiner fünf benötigten Kurse per Email ein "Sie sind jetzt eingetragen" signalisiert.
Ich würde das gerne überprüfen, kann auf SB@Home aber nichts finden! "Mein Studenplan" ist leer - sowohl diese als auch die nächsten Wochen. Habt ihr alten Würzburger eine Idee wie ich mir Gewissheit verschaffen kann, ohne den armen Menschen in den Fakultäten noch mehr auf den Geist gehen zu müssen?

Danke

gyrasehemmer
02.10.2007, 05:42
Hast du versucht ueber Dekanat--->Anmeldungen---> wenn man sich einloggt steht es dann wofuer man sich angemeldet hat...bzw. angemeldet wurde. :-winky

Meuli
02.10.2007, 15:01
Ich glaub, das hat er wohl gemeint, aber die Anmeldefrist ist abgelaufen :-nix
Ich hätte auch nur als Vorschlag: dort anrufen und nachfragen oder alternativ warten bis Semesterbeginn und dann schauen, ob du auf den Listen stehst ... :-D

Thelonius
02.10.2007, 16:02
Ich denke dann hat wohl alles geklappt (so interpretier ich das jetzt einfach mal). Danke!