Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZE 1. klin.

Seiten : 1 [2]

JackyB
15.10.2007, 17:05
Also hab auch nochmal die jeweiligen Kurse für meine Nummer kontrolliert, hab aber keinen Unterschied bemerkt. Glaub das war für die Leute, bei dene es Überschneidungen gabs.. betraf 15 Leute oder so.. kann mich auch irren :-oopss

mezzomixi
15.10.2007, 17:07
Also meine Überschneidung ist noch immer da. Der hat schlicht keinen neuen Plan hochgeladen der Depp :-nix

JackyB
15.10.2007, 17:12
Ok, dann wird sich meine Kommilitonin momentan auch ärgern. Vielleicht hat er es ja wirklich verpeilt, es hochzuladen. Schreibe am besten nochmal eine Mail.

Gammaflyer
15.10.2007, 17:14
Also meine Überschneidung ist immer noch drin.
Was an Zeiten und Orten heute in der Veranstaltung moniert wurde, ist auch nicht geändert.

Und wie gesagt, laut Adobe ist das definitiv die alte Datei.

"Watson, ich kombiniere, da hat sich nix getan."

mezzomixi
15.10.2007, 19:05
Hahaha der Typ ist echt so geil..
Er hat geschrieben er hätte im Eifer des Gefechts die falsche Datei hochgeladen.. Wir hätten NATÜRLICH am (...weiß das Datum nicht auswendig) Kurs, damit die Überschneidung beseitigt ist.
Super, Drolshagen, dass sich am neuen Tag eine neue Terminüberschneidung mit einem anderen Kurs ergibt. :-top
Davon abgesehen hat er den entsprechenden Kurs im neuen Terminplan noch immer am alten Datum stehen.. :-party :-kotz

edit: Hehe grade erst gesehen: Er hat 2 Kurse verschoben um die neue Terminüberschneidung zu verhindern, aber den einen alten stehen gelassen, sodass wir jetzt 4 mal Augenheilkunde haben :-love

Moorhühnchen
15.10.2007, 21:10
Hahaha der Typ ist echt so geil..
Er hat geschrieben er hätte im Eifer des Gefechts die falsche Datei hochgeladen.. Wir hätten NATÜRLICH am (...weiß das Datum nicht auswendig) Kurs, damit die Überschneidung beseitigt ist.
Super, Drolshagen, dass sich am neuen Tag eine neue Terminüberschneidung mit einem anderen Kurs ergibt. :-top
Davon abgesehen hat er den entsprechenden Kurs im neuen Terminplan noch immer am alten Datum stehen.. :-party :-kotz

edit: Hehe grade erst gesehen: Er hat 2 Kurse verschoben um die neue Terminüberschneidung zu verhindern, aber den einen alten stehen gelassen, sodass wir jetzt 4 mal Augenheilkunde haben :-love
Das Huhn kann sich erinnern, vor vier Semestern schon die armen Ersties vor Herrn D. gewarnt zu haben :-))
Wie gut, daß ich das hinter mir habe!!