PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehrbuch Vorklinik A B C D - Deutscher Ärzte Verlag



medix22
03.10.2007, 14:21
B I E T E:

Hallo liebes Mediziner-Forum…

Ich habe folgende Bücher vom Deutschen Ärzte Verlag für Interessierte anzubieten:

Lehrbuch Vorklinik Teil A 30, 00 € (+Porto und Versand)

Lehrbuch Vorklinik Teil B 30, 00 € (+Porto und Versand)

Lehrbuch Vorklinik Teil C 30, 00 € (+Porto und Versand)

Lehrbuch Vorklinik Teil D 30, 00 € (+Porto und Versand)


http://www.aerzteverlag.de/buecher/buch.asp?id=1816

Die Sache ist einfach die, dass ich nach dem Abitur, besser gesagt in der Kollegstufenzeit mit dem Gedanken gespielt habe Medizin zu studieren, aber nach dem Abitur und der damit verbundenen Endnote :-)) ein Studium der Medizin ausgeschlossen war/ist. Das hielt natürlich die Großeltern nicht davon ab, mir schon mal die oben genannten Bücher zum Abitur zu schenken :-oopss naja… Ich kann damit nichts anfangen und denke, dass es einem Studenten oder Studentin der Medizin auf jeden Fall mehr bringt. Die Bücher sind in einem SEHR GUTEM ZUSTAND. Nur einmal durchgeblättert und das war’s dann auch… Wenn mir eine oder einer alle Bücher Abnehmen will, kann man auch noch über einen Rabatt reden ;) Auch hier gilt: wenn weg, dann weg…

bei Interesse meldet euch bitte bei folgender mail- Adresse: [email protected] (mit Unterstrich) mit dem Betreff: Medizinbücher

lg und viel Spaß noch…