PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für alle "Ex- Schulbankdrücker"



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

abi07
28.12.2007, 14:16
Ja, die sind auch alle noch sehr jung - einer ist erst 14, das war dann wahrscheinlich der. :-))

Hardyle
28.12.2007, 17:09
Lol, wir machen heute Stufentreffen, aber bisher haben sich bei mir hauptsächlich nur Leute aus meiner Klasse gemeldet ... wird eher einseitig ein Klassentreffen! :-keks

Brownie
28.12.2007, 17:44
hatten neulich ein ungeplantes stufentreffen im zug :-))

samstag vor weihnachten... irgendwie waren fast alle in der straßenbahn um 21:53. ich hab 20 oder 30 leute getroffen :-notify alle unterwegs in die innenstadt. letzendlich landeten sogar zwei in dem gleichen club wie ich (2 weitere, war ja eh schon mit 3 leuten dort verabredet :-dance )

bin grad am kofferpacken... ich hasse das irgendwie... ich hab soviel krams dabei und bin mir trotzdem sicher, dass ich in helsinki den koffer aufmache und irgendwas vergessen habe :-nix

abi07
28.12.2007, 17:54
Ich bin halt ein Plan- und Listen-Typ, da kann ich gar nichts Wichtiges vergessen, zumindest dann nicht, wenn man es lange genug vorher macht und oft genug durchgeht.

Bei uns treffen sich eigentlich nur noch die Leute, die sich auch vorher schon privat getroffen haben. Alles andere wird wohl frühestens nach einem Jahr stattfinden...

Hardyle
28.12.2007, 17:59
@abi: So oder ähnlich sieht es bei mir wohl auch aus, weil viele andere haben sich jetzt wieder abgemeldet ... bisher kommen also wohl nur Leute mit denen ich mich gut verstanden habe oder Leute die sich gut mit denen verstanden haben ... Aber bei meiner Stufe glaube ich kaum, dass wir mal ein gescheites Treffen hinkriege, weil man merkt doch irgendwie die Klasseneinteilung (wie schon damals bei den Abivorbereitungen, es war immer 1 Klasse:2:1. Und von denen zwei Kl. treffen sich heute Abend wohl ein paar Hansele.

abi07
28.12.2007, 18:22
Okay, das mit der Klasseneinteilung fällt bei uns natürlich weg, aber die typischen Grüppchen bleiben halt doch bestehen.

Hardyle
28.12.2007, 18:26
Jo, bei uns gabs halt zusätzlich zu den Grüppchen auch noch Klassen! ;) Und die wurden sich (fast) immer in dem obigen Verhältnis einig lol ...

Brownie
28.12.2007, 18:58
Ich bin halt ein Plan- und Listen-Typ, da kann ich gar nichts Wichtiges vergessen, zumindest dann nicht, wenn man es lange genug vorher macht und oft genug durchgeht.


bekam ne liste von einer freundin und nachdem ich die liste brav abgehakt hatte und schon ganz stolz war, dass ich alles so eingepackt habe, rief sie mcih an und meinte "du ich glaub ich hab keine socken auf deiner liste stehen".
das is mir nich mal aufgefallen :-))

Hardyle
29.12.2007, 00:01
@Brownie: Lol ... :-bee

Das Treffen war super nett! Wir waren aber letztendlich nur zu 8. (übrigens wie ich gesagt hatte 4 von der einen und 4 von der anderen Klasse, die sich immer schon gut verstanden hatten). Zwei hatten noch abgesagt, eine konnte nicht, drei sind nie aufgetaucht und später kamen noch zwei, die gefragt haben ob wir anschließend noch in die Disse gehn ... lol Wir hatten auch so einen lustigen Abend und werden das (in dem kleinen Kreis auf alle Fälle) mal wieder wiederholen! :-party

abi07
29.12.2007, 09:01
@Hardyle: Na immerhin etwas. Muss ja nicht immer gleich die ganze Stufe sein... ;-)

Inelein
30.12.2007, 20:11
Huhu, na trefft ihr schon die Sylvestervorbereitungen? Was habt ihr so vor?

Hihi muss mal meinen Stolz verbreiten: Meine Hündin ist die Beste :-love !!!
Sie ist jetzt etwas über ein Jahr alt und echt brav. Und sie lernt total schnell, habe ihr seit gestern abend "tot!" und winken beigebracht. Früher wusste ich nie wie ich solche Tricks angehen soll, aber ich hab ein paar sehr gute Internetseiten gefunden wo man Tipps bekommt, und es ging echt schnell. Sorry dass ich euch damit nerv, aber das ist wohl der Elternstolz :-angel

Achja abi um wieviel Uhr ist eigentlich der Sylvesterlauf. Irgendwie stell ich mir das so vor, dass da Läufer um Punkt 24.00 Uhr zwischen den Raketen und Böllern durchlaufen :-oopss

abi07
31.12.2007, 06:54
@Ine: Nee, ich glaub, dann würden nicht so viele kommen! ;-)
Der Lauf fängt um 12.00 Uhr an (mittags). Man hat also noch genug Zeit, nach Hause zu fahren, zu duschen und sich in eine Party zu stürzen!

Also ich feiere mit drei Freunden (sind allerdings noch ein paar Freunde der Schwester eines meiner Freunde dabei, aber das stört nicht weiter) bei einem von ihnen daheim. Wird sicher total lustig - wir haben schon an normalen Abenden/in normalen Nächten immer ein Mordsgaudi! :-))

Find ich vollkommen in Ordnung, dass du stolz auf deine Erziehungserfolge bist - Glückwunsch!

So, ich bin schon total nervös, werde mich jetzt in meine Läuferklamotten schmeißen und nochmal viel trinken...

Hardyle
31.12.2007, 11:56
Ich habs schon im Schülerthread geschrieben, wir waren heute morgen schon im Gedränge im Supermarkt und standen ewig in der Schlange an der Kasse ... wir machen heute Abend Raclette. Wir feiern bei meinem Freund mit seinem Bro, dessen Freundin, nem Kumpel und meinen Mädels. Anschließend gehen wir dann wohl in die Stadt fürs Feuerwerk!

@Ine: Hey, is ja cool ... :-top

abi07
31.12.2007, 15:47
YEAH - RACLETTE!!!!! :-top

Inelein
01.01.2008, 00:51
Ich wünsch euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr *hicks :-)) *
Hoffentlich erreichen wir alles was wir uns vorgenommen haben, ihr die ihr schon studiert seid erfolgreich, und die Hardy und ich haben nen schönen Start!
So mich schwindelts voll :-party
Achja beim Bleigießen kam bei mir ne Meerjungfrau raus, gaaannnz toll da weiß ich jetzt was mich erwartet :-D

So tschüssili
ganz viele liebe grüße ine

Oh abi sorry, dass ich vergessen hab mit zu erwähnen, ich geh irgendwie immer davon aus, dass du immernoch studierst :-blush

Hardyle
01.01.2008, 16:48
So, ich wünsche euch auch ein frohes Neues! Viel Glück und viel Erfolg weiterhin!!!

@Ine & abi: Jo, Prost auf einen guten Start! :-party

abi07
01.01.2008, 17:47
@Ine: Kein Problem - war ja auch ein etwas ungewöhnlicher Weg. Trotzdem ziehe ich für 2007 eine gute Bilanz!

Ich wünsche euch auch allen ein gutes neues Jahr und dass ihr eure Vorstellungen verwirklichen könnt! Ich hab mir zumindest einiges vorgenommen für 2008! Ich glaube, es wird ein tolles Jahr!

Die Silvesterfeier gestern war auch total super. Ziemlich lustig (mit einem Schweizer, der seine Nationalhymne nicht kannte, nicht wusste, was ein Kanton ist und keine Ahnung von Amtssprachen in der Schweiz hatte), lang und ausgelassen...ins Bett bin ich erst um 7.30 Uhr gekommen...aber wer braucht schon mehr als 4 Stunden Schlaf???

EDIT: Das Raclette war mal wieder ein Gedicht!

Hardyle
01.01.2008, 18:11
Ich mache mir eigentlich nie wirklich richtig "gute Vorsätze" ... das fällt mir meist immer erst irgendwann ein und dann probiere ich das eben dann in die Tat umzusetzen.
2007 war für mich aber auch ein ziemlich interessantes, aufregendes Jahr! Bin gespannt, wie 2008 wird - müsste nochmal so ähnlich werden dem zu Folge was ansteht/in Planung ist. ;)

Wir haben auch ganz nett gefeiert. War das erste Silvester, das ich mit meinen Mädels gefeiert habe - wir haben bisher noch nie gemeinsam feiern können, weil immer alle wo anderst eingeladen waren. Nur eine Freundin konnte leider nicht kommen ... =(
Fürs Feuerwerk haben wir uns dann zu einem Kumpel, der auch dabei war, eingeladen, die wohnen in der "Altstadt" und haben eine Dachterrasse - wir waren also mitten drin statt nur dabei. ;) Total genialer Blick über die ganze Stadt.
Wir sind dann nach einem netten Spieleabend auch erst gegen halb 5 ins Bett und um 1 erst wieder aufgestanden. lol

Jetzt geht das Jahr also wieder los: Viel zu planen für mich. Und da werde ich mich morgen gleich darum kümmern ... hausinterne Hospitationen, Fachtage, Urlaub (vor allem über Fasching), Familiensuche und und und ...

abi07
02.01.2008, 08:35
@Hardyle: Bei mir siehts ähnlich aus: Planungen über Planungen...
Wir haben gestern/vorgestern übrigens auch festgestellt, dass wir zwar schon sehr oft zusammen gefeiert haben, aber noch nie Silvester...

Heute geht meine Bewerbung fürs Studentenwerk Würzburg (Wohnheim) weg und dann suche ich mir noch ein paar private Wohnheime/Wohnheime anderer Träger, um mich bei denen zu bewerben. Außerdem sollte ich mir die Sache mit Australien genau überlegen und gut durchplanen. Bleibt ja auch noch die Frage, ob ich alleine fliege, oder ob jemand von meinen Freunden das Geld und die Zeit hat, mitzukommen...

Hardyle
02.01.2008, 13:06
Willst dann eigentlich in deinen ersten Semesterferien gehen? Hast auch geguckt, nicht dass du noch irgendwelche Seminare oder ähnliches hast, die in die Ferien reingelegt sind ...
Klappt das jetzt eigentlich mit deinem KPP? Ab wann machst du das denn nochmal genau?