PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie war die Einführungswoche



la Valentina
08.10.2007, 14:27
So Ihr lieben :-)

Da heute Eure Einführungswoche begonnen hat und Ihr sicher viel Spannendes zu erzählen habt, dachte ich mir ich eröffne mal einen Thread.
Auch deshalb, weil ja doch immer wieder die Frage auftaucht, was ist die Einführungswoche, was wird da gemacht, lohnt es sich (*hüstel* :-)) ) usw, so dass die nächsten Erstis dann einfach hier mal nachlesen können, wie das denn so alles abläuft.

Erzählt mal, wie viele Erstis seid Ihr, wer ist Euer Mentor in der Einführungswoche, was hat Euch besonders gefallen, was nicht, wie ist Euer erster Eindruck von Gießen etc....

Liebe Grüße,
Valentina :-bee

Dr. Roxx
12.10.2007, 17:28
Einführungswoche war einfach nur geil !

Super Leute ( KommilitonInnen + Mentoren ), super Stimmung, kurz und bündig einfach unvergeßliche Tage (und Nächte :-)) ).

Würde jedem kommenden Ersti empfehlen auf Alle Fälle dieses tolle Angebot wahrzunehmen ! Angefangen bei Studiumsaufbau sowie Tips und Tricks im Studium wird generell alles erklärt und alle Fragen werden beantwortet.

Fazit: Im Detail sicher noch verbesserungsfähig, aber im Großen und Ganzen wars super !

Ach ja... mein Mentor war der Dominik Leicht und der hat das super gemacht.