PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizungsluft



Relaxometrie
08.10.2007, 18:26
Bääähhh, es wird kalt. In meinem Zimmer sind es 16,7°. So langsam muß ich mal daran denken, die Heizung aufzudrehen. Aber ich mag ich diese komische trockene Zentralheizungsluft überhaupt nicht!!!
Auswandern?
Umziehen in eine Wohnung mit Holzofen?
Wahrscheinlich mache ich es, wie jeden Winter: Augen zu, Heizung aufdrehen und die Luft bis zum Frühjahr ertragen.

horsedoc
08.10.2007, 19:30
einfach feuchte Tücher auf die Heizung hängen? Oder nen Luftbefeuchter anschaffen? ;-)
LG

Denüse
08.10.2007, 19:35
Hm, nee, das bringts doch auch nicht... :-nix Nichts geht über ein warmes Holzfeuer... :-) Deswegen liebe ich den Winter daheim auch so...

Draußen ist es arschkalt und man drin aufm Holzboden vor dem Kamin rumlümmeln... :-love Herrlich!

Flauscheding
08.10.2007, 19:45
Ich hab IMMER eine Schale Wasser auf der Heizung stehen und es hilft, kanns nur empfehlen !

Relaxometrie
08.10.2007, 20:33
Ich könnte tatsächlich diese komischen Luftbefeuchtertonkästen, die man an die Heizung hängt, wieder rauskramen.
Aber viel besser wird die Luft davon auch nicht :-nix

Scrotum
08.10.2007, 21:56
Ich hab Bodenheizung - soll ich nen Eimer Wasser auf's Parkett schütten? :-))

hennessy
09.10.2007, 07:57
ich hab gehört, Pflanzen sollen da helfen können. Also, macht nen Urwald aus Eurer Bude.

Gimlie
09.10.2007, 14:41
Hm, dass mit dem Urwald ist ne hübsche Idee, aber was soll ich machen wenn einem die Kaninchen so ziemlich jede Pflanze anfressen! :-nix
Die Folge ist eine richtig hohe Rechnung für den Tierarzt und ein richtig schmutziger Teppich! :-((

hennessy
09.10.2007, 14:48
Hm, dass mit dem Urwald ist ne hübsche Idee, aber was soll ich machen wenn einem die Kaninchen so ziemlich jede Pflanze anfressen! :-nix
Die Folge ist eine richtig hohe Rechnung für den Tierarzt und ein richtig schmutziger Teppich! :-((
dann evtl. doch ein Luftbefeuchter. Deine Kaninchen mögen die trockene Heizungsluft wahrscheinlich auch nicht so gerne.

Tahel
09.10.2007, 16:25
Auswandern?

...nützt auch nichts, die trockene Klimaanlagen-Luft ist noch viel schlimmer :-((

Eilika
13.10.2007, 13:53
Aktuell wieder festgestellt: Was wirklich hilft, ist, die Wäsche zum Trocknen im Zimmer aufzuhängen... son Wäscheständer voll Zeug sorgt für ein angenehmes Klima und es riiiiieeeecht so gut!

Relaxometrie
13.10.2007, 21:58
son Wäscheständer voll Zeug sorgt für ein angenehmes Klima und es riiiiieeeecht so gut!
Das ist wahr. Ich verstehe gar nicht, daß manche Leute ihr ganzes Zeugs ständig in den Trockner schmeißen.
Habe auch gerade wieder einen Ständer frisch gewaschener Wäsche hier hängen und hoffe auf Klimaverbesserung :-party