PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrücker/Losverfahren WS 2007/08



derMartin
08.10.2007, 21:03
Serwus zusammen,

für alle die einen Platz im Nachrückverfahren oder im Lotto gewonnen haben bin ich der Tutor und somit Ansprechpartner in allen Lebenslagen.

Bei Fragen aller Art, idealerweise eine PM schicken !

Wenn wir einen festen, wöchentlichen Meeting Termin haben werde ich ihn hier posten

bis bald
:-party

Linda.1001
11.10.2007, 14:06
Na dann frag ich mal: Wann kriegt man denn spätestens Bescheid?

derMartin
11.10.2007, 14:39
nicht so leicht zu sagen,

Ich habe meinen Bescheid damals mitte November bekommen (losverfahren). Sehr viel später kann es eigentlich nicht werden. Nachrücker sind etwas früher dran.

Viel Glück :-top

derMartin
19.10.2007, 18:04
Nachrückverfahren läuft nach meinen Infos bereits, wenn da jemand genauer bescheid weiss bitte bei mir melden.

ALLE NACHRÜCKER- und LOSVERFAHREN-Ersties bitte bei mir melden !!!

McHotDog
25.10.2007, 22:35
:-) In Bochum gibts echt für alle Bereiche Spezialisten! :-top

thinker
06.11.2007, 08:35
Ich habe glaube ich einen Platz durchs Los in Bochum bekommen!!!

Da steht 11/12/2007 ist EInschreibung....meinen die auch den 11.12. oder sind die Möchtegerncool und englisch und meinen den 12.11. ?! Immerhin verschwende ich ja dann doch nochmal einen Monat ?!?! Hää ?!

Aaah!

Doctöse
06.11.2007, 08:41
Hey thinker! Glückwunsch zum Platz!
Ruf am besten mal im Studierendensekretariat an und frag nochmal genau nach. Und melde dich beim Threadersteller, der wird dir sicher auch weiterhelfen :-)
Viel Spaß in Bochum! :-top

thinker
06.11.2007, 08:50
habe schon eine Mail bekommen von ihm :-)

Übrigens:An wen kann man sich wenden, der mit einem bespricht wie man evtl. verpasste Scheine etzc. nachholen kann bzw. den verpassten Stoff nachholen kann ? Die Fachschaft ? Wie läuft das alles so ?! Aah.

ist Bochum eine tolle Stadt ? Die Studenten nett ? Hilfe...^^

thinker
06.11.2007, 09:24
Ach und in welchem Stadtteil liegt die Uni `Bzw. wo zieht man am besten hin um nicht zu weit weg zu sein ?!?!


//edit: laut Studierendensek. war das wohl ein Zahlendreher...also Einschreibung ist nächsten Montag...aah. Oder wie Frau Pape sagt " mach mich nicht schwach" hihi :-wow

Maracuja
11.11.2007, 16:44
:-party Ihr seid so zu beneiden.... dann habe ich es wohl in diesem Jahr nicht geschafft, wenn sich die Leute bis Montag melden müssen. Man soll sich keine Hoffnungen machen, (das versucht man sich auch zig mal zu sagen) aber was soll ich sagen man macht es indirekt doch... Reicht ja nicht, dass ich im letzten Monat einen meiner liebsten Menschen verloren habe jetzt auch noch das :-heul
Wie ist das denn mit dem Losverfahren in den anderen Städten? Auch mittlerweile alles verschickt?

Hätte über Los in Bochum noch etwas anderes machen können, aber eben nicht Medizin. Das hätte auch riesen (quasi unverschämtes) Glück sein müssen, 2 mal in Bochum was per Los zu bekommen. Gehofft, gekämpft und doch verloren :-nix

Ich probiere es natürlich wieder :-) und quäle mich noch ein bisschen und werde arm wie eine Kirchenmaus in Köln. Trotzdem allen die "gewonnen" haben Alles Gute.

Linda.1001
11.11.2007, 20:20
habe schon eine Mail bekommen von ihm :-)

Übrigens:An wen kann man sich wenden, der mit einem bespricht wie man evtl. verpasste Scheine etzc. nachholen kann bzw. den verpassten Stoff nachholen kann ? Die Fachschaft ? Wie läuft das alles so ?! Aah.

ist Bochum eine tolle Stadt ? Die Studenten nett ? Hilfe...^^


Die Studis sind nett, die Fachschaftler auch. Viel Spass und Glückwunsch.




P.S. Ich wär sooo gern dabei :-heul

McBeal
13.11.2007, 17:54
Die Studis sind nett, die Fachschaftler auch. Viel Spass und Glückwunsch.

So isses. :-) Ich würde ja gern sagen: "Herzlich Willkommen bei uns", aber ich bin ja gerade selbst nicht da. ;-)

Wenn Du noch Fragen zur Wohnungssuche hast, melde Dich ruhige, ich habe das in BO schon zweimal hinter mit.

LG,
Ally