PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CORONA



Blondi
08.10.2007, 22:56
Hallo,

irgendwie habe ich ein paar Kurse vergessen und komme jetzt nicht mehr rein. In Pharmakologie habe ich beide markiert, aber es hat immer nur eins davon in My Corona angezeigt, aber scheinbar ist es nur das Losverfahren Seminar/POL, jedoch steht hinter "Reguläre Seminar", dass 119 von maximal 100 Teilnehmern registriert seien...kann mir irgendjemand helfen?! Ich kenne mich nämlich überhaupt nicht mehr aus! Bin am Verzweifeln!

DANKE FÜR JEDE HILFE!!!!!!!!!!

Hellequin
09.10.2007, 08:10
Wenn die Kurse zu voll sind das du deswegen nirgendwo mehr reinkommst, schreib dem Liebhardt eine Mail der kann das dann regeln.

Blondi
11.10.2007, 21:24
Er hat geantwortet: "für diese Veranstaltungen gibt es nur eine 50:50 für WS:SS zur Verfügung."

Was ist eigentlich mit diesem POL Mikrobiologie? Dauert das nur ein Semester lang? Und was ist mit dem U-Kurs/Neurologie(setzt U-Kurs voraus)...

Wie viele klinische Plätze gibt es eigentlich genau...denn für das POL Mikrobio stehen gerade mal 160 Plätze zur Verfügung in Corona.

Hellequin
12.10.2007, 06:53
Wenn du das Fach nicht im 5ten belegen kannst, machst du es dann im 6ten.
Was die Fächer angeht, die haben da gerade viel im klinischen Abschnitt geändert, da bin ich jetzt auch nicht so informiert, da mich das nicht mehr so betrifft.Aber schau mal hier: http://medizin.gerstmair.de/smf/index.php

Schneewitche
12.10.2007, 08:20
Den neurologie Kurs brauchst du jetzt noch nicht, erst mußt du den ganz normalen U Kurs machen (der steht für die Springer mit auf dem Plan). MiBi POL geht nur über ein Semester und es ist egal ob du es jetzt oder im SS machst. in Pharma brauchst du entweder das Seminar ODER POL, du brauchst nicht beides.
Ansonsten der Liebhart kann dich überall eintragen und kann das bestimmt regeln :-party

Blondi
12.10.2007, 16:31
Dann wird das schon in Ordnung gehen, die werden das schon wissen...oder?

Auf jeden Fall danke Hellequin, und danke Schneewitchen! Finde ich lieb von euch!