PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Null Motivation mehr........



Paneth
29.08.2002, 09:17
Hi ihr alle, Mitleidende und jene, die es schon geschafft haben!

Ich weiß, das ist jetzt auch ein Thema, dass schon 1000 mal angesprochen wurde. Aber ich muß das jetzt mal sagen....

Ich hab nächste Woche Dienstag mündliches: Biochemie und Psychologie. Die Prüfer sind beide echt in Ordnung. Das Problem ist nur: ich hab schriftlich wahrscheinlich, wenn ich nicht grobe Übertragungsfehler gemacht habe, eine drei. Und da liegt mein Problem..... um die Note zu verbessern bräuchte ich mündlich eine eins, was reine Utopie ist........ Ich glaub ich hab bei den Prüfern erst eine Person gesehen, die eine 1 hatte (und die hatte wahrscheinlich auch schon im schrifltichen eine :-D ) Alle anderen Noten bis vier würden an der Note nichts mehr ändern. Nur noch ne fünf würde mir das Physikum versauen, allerdings bin ich dann auch nicht so schlecht vorbereitet ins schrifltiche gegangen, dass mir das nicht reichen würde......

Ich kann mich einfach nicht mehr motivieren was zu lernen, denn es wird sich sowieso nichts ändern.....

:-? Wie dem auch sei, ich schätze, ich bin nicht die einzige, der es so geht........ :-( :-dagegen

Ich hoffe, ihr kommt damit besser zurecht....

Gruß Paneth

29.08.2002, 09:28
Zustimmung!

Ich kann Dir nur zustimmen, bin selbst in der Situation. Bei mir kommt aber noch hinzu, dass ich bislang noch kein Bescheid habe wann ich zum Mündlichen antreten darf. Also was mache ich?
Alles nur nicht lernen, da ich immer noch glaube eine 4 ist zu schaffen aber eine 1 stell ich mir völlig utopisch vor. Also nur eine 3 als Gesamtergebniss.

29.08.2002, 10:11
Hallo Zusammen!
Genau so siehts bei mir auch aus. Ne 1 kann ich sowieso nicht reden und ist egal ob ich ne 2, 3 oder ne 4 habe, am Schluß läufts auf ne 3 raus. Eine 5 dürfte schwer zu schaffen sein. Naja, ich bin morgen früh um 9.00 Uhr dran (Anatomie und Biochemie). Und dann gehts am Samstag in den Urlaub.... Grüße! Jonas

29.08.2002, 19:04
...daß Ihr Euch aufregt, wenn Ihr "nur eine 3" bekommt, oder ?
Das ist doch eine ganz passable Note. Andere sind froh, daß sie
das Physikum überhaupt mit einer 4 abschließen konnten !

Kai

29.08.2002, 19:33
? Diese Diskussion find ich auch mehr als überflüssig.
Wen interresiert schon die Note im Physikum. Keine Sau!!
Hauptsache bestanden, das ist alles was zählt!!!

Paneth
29.08.2002, 20:12
eben, außerdem freu ich mich ja auch über die drei.... Ist ja nicht so, dass ich das erwartet hätte... ich wollte wirklich niemandem auf den schlips treten, und wenns so rübergekommen ist tuts mir echt leid..
ich kann nur nicht mehr lernen und da die note wie gesagt scheiß egal ist, reg ich mich darüber auch nicht auf, ich wollte ja nur mal den frust wegen des lernens los werden, aber wenns dann so ankommt..................